1

Aliens in der Menschengeselschaft

Frage von Barrt Barrt

Hi ich hab da eine frage:

Gibt es ALIENS die leben irgendwo im all oder leben sie vllt unter uns in der menschebgesellschaft? Ich frage mich das schon seit jahren und finde keine lösung-.-

Ich würde mich auf intulektuelle antworten freuen:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von swatkatten swatkatten

Oha, wurde ich etwa entdeckt? Ich hoffe nicht und warte erstmal ab...

Kommentar von Terezza TerezzaTerezza

nur, wenn du im gemüsefach bist...

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

So wie das hier so müffelt, scheint es das Katzenklo zu sein...

• 3
    Antwort von Terezza Terezza

bei mir wohnen welche im gemüsefach. die denken, ich hab sie noch nicht bemerkt. ich glaub, im katzenklo sind auch welche...

Kommentar von Terezza TerezzaTerezza

es gibt die hypothese von kosmischen zoo: während wir uns die augen ausgucken nach aliens, beobachten die uns. wir sind die tiere in deren zoo.

• 2
    Antwort von schuhmode schuhmode

Gibt es ALIENS die leben irgendwo im all

Ganz gut möglich, aber bisher nicht nachgewiesen. Bisher sind noch nichtmal außerirdische Miroben sicher nachgewiesen.

leben sie vllt unter uns in der menschebgesellschaft?

Natürlich nicht. Nimm deine Pillen.

• 1
    Antwort von outlawtrail outlawtrail

Die leben unter uns. Hab letzte Nacht eine getroffen. Die war ausserirdisch gut.

• 1
    Antwort von naftali97 naftali97

ich bin mir ganz sicher nein und ich betrachte es wissenschafftlich

• 1
    Antwort von keineahnung5433 keineahnung5433

du solltest zum artzt gehen :o

Kommentar von Blackey BlackeyBlackey

hab ich auch gedacht

Kommentar von theseko187 theseko187theseko187

freaks

• 0
    Antwort von strogoi strogoi

Wieso nicht`? Wäre doch ne intressante Theorie..bis auf die Tatsache das sie uns umbringen würden, wenn welche hier wären, natürlich.

• 0
    Antwort von theseko187 theseko187

Es könnte durch aus möglich sein, dass auch im Weltall leben existiert. Es wurde bis jetzt noch nichts bewiesen, deswegen ist deine frage sehr kompliziert und wird immer unbeantwortet bleiben. Vielleicht wurde in unserer Gesellschaft etwas entdeckt, aber wird nur von Regierung geheim gehalten. Zum Beispiel die Area 51 die führen irgend etwas im schilde, aber was die genau dort machen wissen nur die Mitglieder dort.... Sry das ich dir nicht richtig helfen kann

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

In der Area 51 werden (noch) geheime Flugobjekte gebaut und getestet (wie den Tarnkappenbomber, der auch dort entwickelt wurde). Das erklärt auch das häufige Auftauchen von 'unbekannten' Flugobjekten. Eigentlich müsste das inzwischen allen bekannt sein, ist es aber anscheinend nicht... Ach ja, der eine 'Außerirdische' der dort angeblich gefunden wurde, ist eine Gummipuppe! Auch das ist inzwischen längst geklärt...

• 0
    Antwort von Trit0n Trit0n

angenommen es gibt aliens, die quer durchs universum zu uns reisen, wieso sollten sich die dann tarnen und geheim unter uns leben? ich glaub kaum das unsere gesellschaft so angenehm ür eine derart hochentwickelte spezies is... und je mehr über unser sonnensystem bekannt wird, desto wahrscheinlicher ist es, das eine vielzahl von zufällen unsere sonnensystem mit einem bewohnbaren platen hervorgebracht hat und wir somit die kosmische ausnahme bilden

Kommentar von Ralph93 Ralph93Ralph93

Aus dem selben Grund, wesswegen wir Ameisen in einen kleinen Käfig sperren in dem wir ihnen eine natürliche Umgebung bieten - Beobachtung, Studium um daraus später Nutzen für sich selbst zu ziehen.

Kommentar von Trit0n Trit0nTrit0n

aber wir setzten uns nicht zu den ameisen in den haufen, das geht nicht gut aus;) und wenn irgendwer so klug ist, zeit und raum zu manipulieren (denn das müsste man um durchs universum zu reisen) was sollen die bitteschön von uns lernen?

• 0
    Antwort von Johnny97124 Johnny97124

wieso sollten Aliens zu uns kommen? o.o die lachen sich doch über uns schlapp wenn die sehen wie weit wir mit der Forschung sind. (Höhlenmenschen) Sie würden sich uns auch erst gar nicht zeigen da wir als Menschen immer das Unbekannte als gefährlich darstellen und immer mehr Macht wollen.

Kommentar von schuhmode schuhmodeschuhmode

wieso sollten Aliens zu uns kommen? o.o die lachen sich doch über uns schlapp wenn die sehen wie weit wir mit der Forschung sind.

Woher willst du irgendwas über Aliens wissen? Aus deiner Kristallkugel? Wir wissen nichts über Aliens. Vielleicht befinden die sich momentan auf dem Entwicklungsstand des römischen Reiches, keiner kann das wissen.

(Höhlenmenschen)

Dass sie momentan auf Steinzeitniveau, also "Höhlenmenschen", sind, ist ebenso möglich.

• 0
    Antwort von YouLian YouLian

Aliens gibt es direkt nicht, aber da draußen soll es leben geben. in etwa sowas wie bakterien, aber hier leben die nicht ; )

Kommentar von Ralph93 Ralph93Ralph93

Wenn man bedenkt wie der erste Schritt der unseren Evolution war, würde ich gar nicht mal zweifeln, dass es sogar mehr als Bakterien gibt ;)

• 0
    Antwort von schonvollnichso schonvollnichso

im all irgendwo bestimmt aber nicht unter uns

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.