1

ALIENS hab ich sie gesehen!!!!!

Frage von HRVAT17 HRVAT17

ich habe vorgestern in der nacht an aliens gedacht und in die sterne geschaut habe herumgeschaut im himmel und plötzlich war da irgndwas was in ca 1 sekunde wiedeer weg war ist das einbildung.? ist wem von euch schon mal sowas passiert

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 6
    Antwort von punkrockboy punkrockboy

Wurde letzte Nacht auch von Aliens entführt.. War eigentlich auch mal ne schöne Erfahrung, mal ein bisschen Abwechslung! Die ticken echt cool! Kannst ja auch mal mit uns abhängen!

Kommentar von Vampirfreaky VampirfreakyVampirfreaky

LOl:D

• 5
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Nach Absinth praktisch immer.....

• 3
    Antwort von O6O32OIO O6O32OIO

Gestört,haha. :D

• 2
    Antwort von Alien7 Alien7

Tschuldigung, das war ich. :-)

• 2
    Antwort von emoticons emoticons

Oh ja! Tagträume sund nachts wirklich am schlimmsten!

• 2
    Antwort von simonbenz simonbenz

Einbildung oder du willst und was vorgaukeln! ;)

• 1
    Antwort von keyylarr keyylarr

Sternschnuppe ??? :D

• 1
    Antwort von rick12 rick12

ich rate dir die tabletten nur noch in der aphotehke zu kaufen ^^

• 0
    Antwort von SUNNYGIRL2000 SUNNYGIRL2000

WAS hast du denn gesehen? Eine Sternschnuppe? ^^

• 0
    Antwort von BertholdFritz BertholdFritz

ALiens gibt es nicht, was du gesehen hast, war entweder eine Sternschnuppe, die sich in unserer Atmosphäre aufgeheizt hat oder eine Spiegelung deiner Neuronen im Gehirn.Bleib auf dem Teppich und lerne Naturwissenschaften, dann fühlst du dich am besten. Oder kann ich dir etwa auch noch erzählen, dass ich ein Einhorn in der Garage stehen habe? Ich hoffe, du verstehst den Witz.

• 0
    Antwort von Marki1994 Marki1994

Der ganze Himmel ist von Lichteffekten übersäht. Nur weil einmal etwas anders als das andere ist, muss es nicht gleich ein Raumschiff sein.

• 0
    Antwort von berkersheim berkersheim

Wir fürchten ALIENS, Wesen, die uns ungefragt dominieren und aussagen, immer aus dem Weltraum, von weit außen. Dabei halten die meisten ihre ALIENS ständig ans Ohr und nennen sie Handys.

Kommentar von berkersheim berkersheimberkersheim

muss natürlich nicht "aussagen" sondern "aussaugen" heißen.

• 0
    Antwort von Entity999 Entity999

Warum beschreibst du nicht, WAS du gesehen hast? Wie willst du denn so eine vernünftige Antwort bekommen?

Kommentar von HRVAT17 HRVAT17HRVAT17

tja wie soll ich sagen es war etwas heller als der polarstern glaub ich ist das weil der am meisten leuchtet und auch immer auf der selben stelle ist und ja es ist plötlich neben dem polarstern gekommen und es war noch während dem freien himmel ist es plötzlich wieder verschwunden und es war bestimmt kein flugzeug weil das blinkt ja das licht bei denen

• 0
    Antwort von Hitschly Hitschly

Zufall, es gibt Phänome, das man an etwas denkt und dann in der Vorstellung, irgendetwas passiert, was dann unfassbar erscheint.

ev. hast du da aber eher einen Stern, oder Funkeln eines Sateliten oder ähnliches gesehen.

Mir ist etwas ähnliches passiert, welches ich für unfassbar hielt. Ich wachte in einer Nacht iwann auf und ich musste, wie angezogen einfach durchs Fenster in den Himmel schaun und da war sie, eine Sternschnuppe. Ich wünschte mir etwas, aber es erfüllte sich leider nicht. Dieser Aberglaube aber auch..., Naja, ich nenn es 'unfassbarer Zufall'!

• 0
    Antwort von Gina1206 Gina1206

Ich glaub du hast geträumt.

• 0
    Antwort von Artischocke Artischocke

Ja, die habe ich auch schon gesehen, die kommen meist am Wochenende und am nächsten Morgen ist man sich gar nicht mehr so sicher wie sie ausgesehen haben. ;-)

• 0
    Antwort von Luisa321xD Luisa321xD

das war ich auf meinem besen :D der is mit turbo-antrieb, deswegen hast was leuchten sehen.

Kommentar von Alien7 Alien7Alien7

Dein Besen leuchtet? Wegen der Flugsicherheit? Unterliegst Du der Luftüberwachung?

Kommentar von Luisa321xD Luisa321xDLuisa321xD

nein der leuchtet weil hinten feuer rauskommt (: turbo.antrieb eben (:

• 0
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

Ohoh wahrscheinlich haben sie dir schon eine Körperöffnungssonde verpasst. Brennt es irgendwo?

• 0
    Antwort von unregistriert12 unregistriert12

sternschnuppe oder ein meteor der gerade verglühte

Kommentar von HRVAT17 HRVAT17HRVAT17

ich glaube das ist es sternschnuppe aber ich denke es ist eine chance von 1:99999999 weiß nicht wie hoch die zahl ist das wenn man an aliens denkt man dann plötzlich sowas sieht aber ich denke das mit der sternschnuppe könnte stimmen aber es war so schnell ka hab noch nie eine ssternschnuppe gesehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.