ich glaube nicht dass es aliens gibt, wie seht ihr die sache?gibt es sie oder nicht, wenn ja gut oder böse? lol

Die haben unser Fernsehprogramm aufgefangen. Jetzt sind wir unten durch.

Die Jungs sind ganz okay. kommen hin und wieder mal vorbei um sich getragene Socken als Treibstoff für ihr Raumschiff abzuholen oder ne Partie Poker zu spielen.

da ich immer zuerst an das Gute glaube...

Lieber lol,
ich denke, hier sind nur nette Aliens.

na sicher gibt es

wenn die in form von hamster sind, finde ich die angenehm
Endlich ist raus! Aliens sollten nur als Hamster "verkleidet" zu uns kommen... Dann könnten die Gertruden dieser Welt ein wenig mit denen... kuscheln!
gertrude2 am 28. April 2008 16:20 der ansatz war nicht schlecht, aber so wäre es absolut richtig: dann hätte gertrude endlich mal jemanden zu kuscheln

mit aliens mein ich jedoch mikroskopisch kleine lebewesen, die wir unter der erde vom mars ausbuddln oder so :-)

Ausser wenn mich Doctor Who in seiner TARDIS abholt - alle anderen Aliens sind wahrscheinlich nur ein paar Zellklumpen irgendwo weit weg im All - aber man weiss ja nie - Mr Spock sah ja auch immer ziemlich ueberzeugend aus...

Sowohl als auch! Nicht alle sind gut und wir werden längst von ihnen kontrolliert, z.B. wid die Politik von ihnen unterminiert. Nur tarnen sie sich gut.
Sie sind längst unter uns!!!
Bei Jungle-Camp, DSDS, usw. Werden wir zur Karantainezone erklärt. Deswegen finde:
es gibt gute wie böse

Einige davon sind schon unter uns, das sind ganz böse Ausserirdische !

bin aber für alles offen, alleine sind wir im universum bestimmt nicht denke ich.
Kornkreise mit denen Sie testen wollen ob einer so schlau geworden ist um sie zu entschlüsseln. Wenn es einer schafft weiss er vlt. wo sie wohnen... . Ach ja und es gibt Asuserirdische die unter uns sind sie sehen uns meist recht änlich. Sie kann man so gut wie nicht unterscheiden. Es gibt verschiedene Arten die uns alle ähnlich sind gorße graue kleine graue... . Sie wollen das Wir uns nicht bekriegen die Atomwaffen aus dem Weltall holen sonst zerstören sie die. Aber es gibt noch keine Hinweisse das sie feindlich sind. Aber wenn man die Atomwaffen nicht stoppt wer weiss was dann passiert... .
http://de.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww Unter dem Link erfahrt ihr mehr wenn es euch interresiert, was es auch sollte. Sind 2 oder 3 Teile.
wer weiss ob die uns jemals besuchen vielleicht leben die ja wie wir in der steinzeit. oder es gibt nur auserirdische tiere. an raumschiffen uns so ein quatsch glaube ich nicht. aber was sicher ist dass es da drausen fremdes leben gibt.

Ich habe gestern eine Ufoerfahrung gemacht, die mich um 180 Grad in meinem Bewusstsein geändert hat...
so eine Erfahrung muss man erleben... es kann sonst einfach nicht nachempfunden werden und... zum einen möchte ich eine zweite machen und möchte auch dass sie mich mitnehmen..... aber auf der anderen seite ist da diese angst vor den untersuchungen die sie angeblich machen sollen....... und nunja...wer möchte schon von einer anderen spezies auf einen tisch gelegt werden und mit allerhand fremden
geräten masakriert werden!?...
wenn ich es nur wüsste....
lach ob sie das überlebt haben...