4

,"aliens" gut oder böse

Frage von pawlicki pawlicki

ich glaube nicht dass es aliens gibt, wie seht ihr die sache?gibt es sie oder nicht, wenn ja gut oder böse? lol

33 Abstimmungen
Abstimmungen
ich glaube an nette aliens 9
ich glaube es gibt keine aliens 6
ich glaube an böse auserirdische 1
ich glaube an aliens aber weiss nich ob gut o. böse 7
ich glaube an aliens ,aber die kommen uns warscheinlich nie besuchen 10
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 34)

• 2
    Antwort von bibabengelchen bibabengelchen
    Abgestimmt für: ich glaube an aliens ,aber die kommen uns warscheinlich nie besuchen
  • 2
    Antwort von BenjaminFG BenjaminFG
    Abgestimmt für: ich glaube es gibt keine aliens
  • 2
    Antwort von wandpilz wandpilz
    Abgestimmt für: ich glaube an aliens ,aber die kommen uns warscheinlich nie besuchen

Die haben unser Fernsehprogramm aufgefangen. Jetzt sind wir unten durch.

Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

lach ob sie das überlebt haben...

• 1
    Antwort von miccy miccy
  • 1
    Antwort von Eastside Eastside
    Abgestimmt für: ich glaube an nette aliens

da ich immer zuerst an das Gute glaube...

• 1
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz

Die Jungs sind ganz okay. kommen hin und wieder mal vorbei um sich getragene Socken als Treibstoff für ihr Raumschiff abzuholen oder ne Partie Poker zu spielen.

• 1
    Antwort von mitra54 mitra54
  • 0
    Antwort von wieso123 wieso123

wenn uns welche besuchen,dann können sie sowohl böse als auch gut sein.

• 0
    Antwort von SaveYourSoul SaveYourSoul

hässlich.

• 0
    Antwort von LobDichDann LobDichDann

ist man vielleicht selber das Alien und keiner sagt es einem?? hat sich der LOL da mal Gedanken drüber gemacht. Ich glaube die waren an meinem Kühlschrank.

• 0
    Antwort von LobDichDann LobDichDann

ist man vielleicht selber das Alien und keiner sagt es einem?? hat sich der LOL da mal Gedanken drüber gemacht. Ich glaube die waren an meinem Kühlschrank.

• 0
    Antwort von YouSubeful YouSubeful
    Abgestimmt für: ich glaube an aliens aber weiss nich ob gut o. böse

Ich habe gestern eine Ufoerfahrung gemacht, die mich um 180 Grad in meinem Bewusstsein geändert hat... so eine Erfahrung muss man erleben... es kann sonst einfach nicht nachempfunden werden und... zum einen möchte ich eine zweite machen und möchte auch dass sie mich mitnehmen..... aber auf der anderen seite ist da diese angst vor den untersuchungen die sie angeblich machen sollen....... und nunja...wer möchte schon von einer anderen spezies auf einen tisch gelegt werden und mit allerhand fremden
    geräten masakriert werden!?...

wenn ich es nur wüsste....

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf
  • 0
    Antwort von Steve9 Steve9

wer weiss ob die uns jemals besuchen vielleicht leben die ja wie wir in der steinzeit. oder es gibt nur auserirdische tiere. an raumschiffen uns so ein quatsch glaube ich nicht. aber was sicher ist dass es da drausen fremdes leben gibt.

• 0
    Antwort von kathis1989 kathis1989
  • 0
    Antwort von eraYser eraYser

Kornkreise mit denen Sie testen wollen ob einer so schlau geworden ist um sie zu entschlüsseln. Wenn es einer schafft weiss er vlt. wo sie wohnen... . Ach ja und es gibt Asuserirdische die unter uns sind sie sehen uns meist recht änlich. Sie kann man so gut wie nicht unterscheiden. Es gibt verschiedene Arten die uns alle ähnlich sind gorße graue kleine graue... . Sie wollen das Wir uns nicht bekriegen die Atomwaffen aus dem Weltall holen sonst zerstören sie die. Aber es gibt noch keine Hinweisse das sie feindlich sind. Aber wenn man die Atomwaffen nicht stoppt wer weiss was dann passiert... .

http://de.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww Unter dem Link erfahrt ihr mehr wenn es euch interresiert, was es auch sollte. Sind 2 oder 3 Teile.

• 0
    Antwort von jennysuccess jennysuccess

bin aber für alles offen, alleine sind wir im universum bestimmt nicht denke ich.

• 0
    Antwort von Prowler Prowler
  • 0
    Antwort von Niiina Niiina
  • 0
    Antwort von ainstein0815 ainstein0815
  • 0
    Antwort von vincent vincent
  • 0
    Antwort von MarcSu MarcSu
    Abgestimmt für: ich glaube an böse auserirdische

Einige davon sind schon unter uns, das sind ganz böse Ausserirdische !

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
  • 0
    Antwort von timroger timroger

es gibt gute wie böse

• 0
    Antwort von Cocoon82 Cocoon82

Bei Jungle-Camp, DSDS, usw. Werden wir zur Karantainezone erklärt. Deswegen finde:

• 0
    Antwort von GabyGuder GabyGuder

Sowohl als auch! Nicht alle sind gut und wir werden längst von ihnen kontrolliert, z.B. wid die Politik von ihnen unterminiert. Nur tarnen sie sich gut.
    Sie sind längst unter uns!!!

• 0
    Antwort von KurzAdler KurzAdler

Ausser wenn mich Doctor Who in seiner TARDIS abholt - alle anderen Aliens sind wahrscheinlich nur ein paar Zellklumpen irgendwo weit weg im All - aber man weiss ja nie - Mr Spock sah ja auch immer ziemlich ueberzeugend aus...

• 0
    Antwort von Annny Annny

mit aliens mein ich jedoch mikroskopisch kleine lebewesen, die wir unter der erde vom mars ausbuddln oder so :-)

• 0
    Antwort von Brigitta Brigitta
  • 0
    Antwort von gertrude2 gertrude2

wenn die in form von hamster sind, finde ich die angenehm

Kommentar von mhn456 mhn456

Endlich ist raus! Aliens sollten nur als Hamster "verkleidet" zu uns kommen... Dann könnten die Gertruden dieser Welt ein wenig mit denen... kuscheln!

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

der ansatz war nicht schlecht, aber so wäre es absolut richtig: dann hätte gertrude endlich mal jemanden zu kuscheln

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.