Gibt es sie oder gibt es sie nicht. Und wenn es sie gibt wie sehen sie aus? Was denkt ihr?
Aliens-gibt es sie oder nicht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja es gibt sie. | 29 |
| Nein,es gibt sie nicht. | 8 |
| Bin mir nicht sicher. | 4 |
Antworten (1-30 von 41)
-
5Antwort von
gamer1053gamer1053
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.Michael Jackson ist Nicht Tod er ist nur nach HAuse gegangen
Kommentar von
WaraiWarai lach :D
-
3Antwort von
bloodyPete Abgestimmt für: Ja es gibt sie.Sicher, huntertpro, denn es gibt unzählige Sonnensysteme wo es sicher genau sogute Lebensbedingunge gibt wie auf der Erde
-
2Antwort von
Kania777Kania777
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.ja einer liegt jeden Tag in meinem Bett
Kommentar von
fabandfaband schade fuer dich !
-
-
2Antwort von
WaraiWarai
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.In irgendeiner weitentfernten Galaxie gibt es bestimmt irgendwelche Lebewesen.
Wie sie aussehen? Keine Ahnung - noch nie gesehen. :D
-
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Nein,es gibt sie nicht.Bis jetzt hat noch keiner einen gesehen, und zeigen können
-
1Antwort von
Gary97Gary97
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.Frag mal Bush, der wird es sicher wissen ;)
-
-
1Antwort von
cat64kcat64k
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.bei den vielen sonnensystemen und galaxien gibt es mit sicherheit irgendwo leben.
wie es aussieht,
keine ahnung.
Aber die entfernungen sind einfach zu groß
Kommentar von
cat64kcat64k allein in unsere milchstrasse gibt es bis zu 300.000.000.000 sterne
-
1Antwort von
flugunfaehig Abgestimmt für: Nein,es gibt sie nicht.ich habe noch keine gesehen
-
1Antwort von
hyrulahyrula
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.All diese Alienfilme die es gibt können gar nicht lügen
-
1Antwort von
HeikeKunickHeikeKunick
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.und ich denke die sehen genau so dämlich aus wie mein bruder.. wer weiß vieleicht ist er einer und sagts nur nicht
-
1Antwort von
user626user626
Abgestimmt für: Bin mir nicht sicher.Wobei ich es ziemlich unwahrscheinlich finde, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind.
Ich meine es wurde mal festgestellt, das früher auf dem Mars, ein Fluß und somit auch Bakterien(Aliens) waren.
-
1Antwort von
SniperratSniperrat
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.Klahr wieso sollten wir die Einzigen Lebewesen im Universum sein , ich stelle mir die Aliens aber nicht wie in den meisten action filmen vor , villeicht sind es ja " andere menschen " auf einem anderen planeten.
-
1Antwort von
brueckenchillerbrueckenchiller
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.es gibt sie sicher, es ist fast 100 prozentig sicher, dass es andere planeten mit lebensformen gibt, aber wir werden sie niemals treffen
-
1Antwort von
portgasdaceportgasdace
Abgestimmt für: Nein,es gibt sie nicht.micheal jackson ist ja jetzt tod....:D
Kommentar von
MrsCN aber wenn er einer war dann gibt es doch welche!!!! meine güte, schießt sich selbst ins bein, na klasse:-))
-
1Antwort von
NucleoNucleo
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.Aber jetzt wo es weist kommen gleich Leute bei dir vorbei die dein Gehirn waschen werden.
-
1Antwort von
tomphilipptomphilipp
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.Es gibt noch viel mehr Sonnensysteme und daher kann es gut sein das es noch anderes Leben gibt!
-
1Antwort von
tatelare Abgestimmt für: Ja es gibt sie.Sag bloß du hast noch keinen gesehn;-))
-
1Antwort von
BlueOcean100BlueOcean100
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.die leben halt unter andren lebensbedingungen
-
1Antwort von
sniper20sniper20
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.glaub nicht das wir die einzigen lebewesen sind
-
1Antwort von
SurilySurily
Abgestimmt für: Nein,es gibt sie nicht.es gibt bestimmt leben außerhalb der erde....aber ob sie wie aliens aussehen, bezweifle ich.^^
-
1Antwort von
Diesel8387Diesel8387
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.aber ob es aliens sind ist die frage
-
0Antwort von
FlyosapienFlyosapien
Abgestimmt für: Ja es gibt sie.http://dsc.discovery.com/convergence/alienplanet/splash.html ich hoffe das hilft dir weiter...dazu gibts übrigens einen guten film. Aliens würde ich mir im allgemeinen tierisch vorstellen und nicht so wie in vielen Filmen wie RauschiffEnterprise und dergleichen.Ich. stelle ich mir ein Alien vor wie ein primitiv aussehendes je nach Heimatsplanet gross/klein ect. vor. z.b. ein 6 meter langer Jäger, blind da er mit Ultraschall jagt und durch ein nasenartiges Rohr hervorgewürgte Knochenteile und/oder steine schiesst indem er einen Druc aufbaut und sie dann gezielt abfeuert. Er hat zwei grosse Steife flügel und nutz den starken Wind. am langezogenen Baum im Schutze der Hauptflügel trägt er kleinere und dünne Insektenartige Flügel die ihm Tempe und Wiederstand dem Wind gegenüber leisten. Er ist grauschwarz und besitz weder ohren, nase, augen oder mund. Seie nahrung nimmt er drch eine unterseite des kopfes auf indem er sie durch kleine Filteratige Spalten saugt die dann zum Magen führen. Er hat keine Blutsysteme wie wir sondern eine Art Herz die mit Strom funktioniert. Die nötigen Stromorgane besitzt er. Dadurch ann er schneller reagieren und ist stärker. Am Ende des langen Schwanzes hat er eine leuchtende Fläche. Wie ein Tentakel. wenn er diese mit dem eines anderen verbindet fühlt er daselbe. dadurch tauschen sie gedanken usw. aus. sie verständigen sich durch blinkzeichen ihrer bioluminiszierenden Stirn und dem ultraschall............ is jetzt nur ein beispiel das mir durch den kopf ging. wie gesagt grüne männchen mit antenne und grossen schlitzaugen werden es zu 100% nicht sein ;-D
Liebe/r MizzJezzy,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support