Frage von IcBraucheHilfee, 41

Aliens bei Die Sims 3?

Ich spiele seid kurzen wieder Die Sims 3 und heute ist plötzlich ein Alien aufgetaucht. Es sah aber so aus, als wäre es ein älterer zu sein, da er/sie einen Laufstock dabei hatte. Meine Frage ist jetzt, ob es passiert ist, weil ich seid neustem Die Sims Jahreszeiten habe oder ob es an etwas anderen liegt und was haben die Aliens für eine Aufgabe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreyaFlowers, 29

http://simension.de/sims-3/sims-3-aliens-ausserirdische/

Hoffe es hilft dir.L.G. :-)

Antwort
von 12hoelle34, 22

Ja Aliens sind bei Jahreszeiten dabei