Aliens- Ja oder Nein
Glaubt ihr das es Aliens gibt? Also es gibt ja manche Anzeichen aber richtig galuben kann ich das nicht. Habt ihr irgendwelche Beweise das es sie gibt, oder nicht gibt.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
schau dir mal die sachen von alpha centauri an. hier
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wir können es nicht wissen, da das Universum riesig ist, aber die Chance dass irgendwo eine andere Lebensform ist, ist sehr groß. Jedoch glaube ich nicht, dass sie mit Ufos auf die Erde kommen ;P
mfg Migi :D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nicht so wie in den Filmen aber es kann ja sein das es noch andere Lebensformen gibt...
-
-
Antwort von BushMills 26.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja ich glaube das es Aliens gibt. Denn da das Universum ein Raum ist, der (meines Wissens) keine Grenzen hat, wird es bestimmt Planeten geben, die Zufallsbedingt eine Umlaufbahn um einen Stern haben die der der Erde ähnelt, und somit ein Lebensfreundliches Klima besitzen. Andererseits glaube ich nicht das Außerirdische die Erde infiltriren oder zerstören möchten.
-
In unserem Universum gibt es unglaublich viele Galaxien mit abermilliarden Sternen, die wiederrum noch viel mehr Planeten implizieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass es außer uns noch leben gibt ist also in meinen augen vorhanden und nicht mal so gering, wohingegen die Wahrscheinlichkeit, dass wir jemals Kontakt zu ihnen haben werden doch recht gering ist.
-
außerirdisch heißt, dass es nicht von der Erde kommt. D.h. es müssen keine kleinen grünen Männchen sein! Irgendwo im Weltall gibt es mit Sicherheit Mikroorganismen oder Bakterien... und das sind das Außerirdische! :) Also ja, es gibt sie.
-
hm.... also...
Irgemdwo in unserem unedlich großen All gibt es sicher lcih Leben; Ich glaube ganz fest daran.
Ich glaube es wurde auch dem Mars mal Leben vermutet.. Aber wir sind sicherlich nicht der einziege "lebendige" Planet im Universum
-
-
Glaube an das was du glauben willst und du wirst es sehen können. Glaubst an nichts, siehst du es auch nicht selbst wenn es vor dir steht, (Mark Twain)
Also ich persönlich glaube nicht das wir allein sind........es gibt so viele Exoplaneten, einige mit größerer Dichte wie der unseren einige etwas niedriger, beweise für Wasser etc......also warum nicht?
Hast du schon mal in Foren gelesen das einige der Meinung sind auf dem World Wide Teleskope spuren von Vegetation auf dem Mars entdeckt zu haben?
-
ich schätze mal es gibt extraterrestisches leben, das universum ist einfach zu groß als das die erde der einzige planet sein kann auf dem es leben gibt
-
Was sind für dich Aliens?
Ich bin nicht derart arrogant, dass ich annehme, außer auf der Erde sei nirgendwo Leben möglich, aber wenn du die typisch kleinen grünen Wesen mit den 2 Antennen aufm Kopf und mit Laserpistole meinst, so halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie in dieser Form existieren.
-
Das Weltall ist unfassbar riesig, also wird es da draussen mit aller Wahrscheinlichkeit auch Planeten geben, wo Leben so möglich ist, wie hier und somit wird es auch "Aliens" geben, allerdings werden wir das wohl nie herausfinden, wenn die NASA es nicht einmal schafft, ihre eigenen Jungs auf den Mars zu schießen.
Interessant wäre, wie sie aussehen, wie sie kommunizieren, wie sie leben und ob sie uns Menschen mögen würden (wohl eher nicht!)
-
Ich habe keine Beweise, aber wenn man davon ausgeht, dass das Universum unendlich ist, drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass es auch leben auf anderen Planeten gibt.
-
Antwort von wh1tera1n 26.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich könnt mir vorstellen das wir aufjedenfall nich alleie sind....
-
Glaubt ihr das es Aliens gibt?
Und zum tausendsten Mal fragt jemand nach Glaubensbekenntnissen bzgl Außerirdischer.
Also es gibt ja manche Anzeichen
Ja? Welche denn? Erzähl doch mal.
aber richtig galuben kann ich das nicht.
Glauben kannst du in der Kirche. Ist aber schön, wenn die Rolle angeblicher Aliens als Ersatzreligion so deutlich zum Vorschein kommt.
Habt ihr irgendwelche Beweise das es sie gibt, oder nicht gibt.
Wie kommst du auf die Idee, dass ausgerechnet hier jemand Beweise hätte?
-
Antwort von 1Shamrock1 26.07.2011
Meine Freundin erzählte mir das Aliens aus dem Lateinischen kommt und fremder bedeutet, demnach gibt es sehr viele Aliens, nicht nur im All sondern sogar hier auf der Erde ;)
-
„Ich weiß, dass ich nichts weiß“ - Sokrates
Zu einer Antwort die mehr Wahrheit beinhaltet, war noch niemand fähig :P.
Liebe/r 1Shamrock1,
einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Es wär für mich und die Community schöner, wenn Du dies bei Deinen künftigen Beiträgen beachtest :-) Deine Frage wird nun geschlossen.
Danke für Dein Verständnis.
Herzliche Grüsse
Tim vom gutefrage.net-Support