1

Aliens ? Ich hsbe da was am himmel gesehen was komisch war antworten !!!!! bitte

Frage von loleyomgxD9 loleyomgxD9

hallo als ich letzte nacht aus dem fenster hörte ich ein komisches metallische geräusch ich hab mich erst gewundert und mit mall erschien ein rotes lich was immer stärker wurde und mit einem schweif weflog es sah so aus als ob es verbrante dann kam das geräuch wieder und dann war es weg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Sabah93 Sabah93

Die Lichteffekte : Ein Komet , der durch die Erdatmosphäre raste und verglühte.

Die Geräusche : Die Bohrmaschine vom Nachbarn ( Vielleicht)

Kommentar von loleyomgxD9 loleyomgxD9

nachts um 4 ? mein nachbar am bohren is klar es hörte sich nicht nach einer bohrmaschiene an

Kommentar von Sabah93 Sabah93Sabah93

Dann vielleicht nach einen Überdimensionierten Haartrockner?

das wirds sein

• 0
    Antwort von CA3TANO CA3TANO

vielleicht kannst du es noch etwas deutlicher beschreiben? Wie groß, wie lange dauerte es, hast Umrisse erkennen können?

• 0
    Antwort von Rosengarten Rosengarten

Ich meine in der Zeitung gelesen zu haben, daß im Moment Sternschnuppen vom Himmel fallen. Das Geräusch kann zufällig gewesen sein, muß nicht unbedingt im Zusammenhang stehen. Vor allem in der heutigen Nacht sollen bei klarem Himmel (wo isser denn?) schöne Sternschnuppen zu beobachten sein.

• 0
    Antwort von Sneha Sneha

Vielleicht ein Kugelblitz!? ;)

es war ja kein gewitter

oder war es vlt so etwas http://de.wikipedia.org/wiki/Sprite_%28Wetterph%C3%A4nomen%29

Mhmm Sprite :D

• 0
    Antwort von BrotherhoodFan BrotherhoodFan

Okay, es ist seriös doch es könnte sein dass du 1: Zu viel gezockt 2: Nachts also müdikgeit führt zu illusionen 3:Flugzeug, Rakete (denk ich zwar nicht) , Satellit

• 0
    Antwort von TheVaniLLeFreak TheVaniLLeFreak

Soo ein Quatsch Alien gibt es nicht und wenn doch dann bräuchten sie erst mal über Quatrilliarden Jahren bis sie zur Erde gekommen wären also keine Angst es war bestimmt was anderes

• 0
    Antwort von Disruptor Disruptor

Pass auf, dass es keine Predator sind!

hilfe die predators kommen !!!!!!!!!!!!!!! oder es war eine predator rakete wer weiß

Kommentar von Disruptor DisruptorDisruptor

Jaja und die Illuminaten wollen die Weltherrschaft!

und michael jackson lebt noch xD

• 0
    Antwort von akalosch akalosch

Schön für dich war bestimmt nur ein flugzeug was abgestürzt ist

naja so etwas stürtzt ja tag täglich ab

Dein Specialvorgang kommt auch alle tage vor

• 0
    Antwort von NeukerChris NeukerChris

schau nicht zu viel Fernsehn :D

haha ich mein das ernst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.