gibt es ALIENS ? muhahahahahaha
ALIENS
| Abstimmungen | |
|---|---|
| JA, weil | 19 |
| NEIN, weil | 2 |
| VIELLEICHT | 10 |
Antworten (30)
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: JA, weiles sicher im Weltall irgendwo Leben gibt. Aber sei beruhigt, sie haben uns bisher noch nicht gefunden.
Kommentar von
superkorrektsuperkorrekt doch!aber nachdem sie auf der kuhweide gelandet sind,meinten sie,das wir wohl noch nicht so weit sind!
den kanntest du aber schon oder?lg
Kommentar von
pippi60pippi60 Nein, aber der ist gut!
-
1Antwort von
BOBOnline Abgestimmt für: JA, weilsie werden uns angreifen und auslöschen. siehe marsattack selber muhahahahaha
-
0Antwort von
MilkyWayMilkyWay
Abgestimmt für: JA, weileine freundin von mir hat schon mal ein ufo und einen alien gesehen..siehe meine fragen !
-
-
0Antwort von
Funni67 Abgestimmt für: JA, weilja weil, wenn du in den spiegel guckst einen siehst
-
0Antwort von
eraYser Abgestimmt für: JA, weilIch sags mal so das Universum soll ja unendlich sein, obwohl ich mir da noch nicht so sicher bin. Also ist ja auch folglich die Warscheinlichkeit unendlich groß das es Auserirdische gibt die schlauer sind wie wir was nun echt net schwer ist. Kornkreise mit denen Sie testen wollen ob einer so schlau geworden ist um sie zu entschlüsseln. Wenn es einer schafft weiss er vlt. wo sie wohnen... . Ach ja und es gibt Asuserirdische die unter uns sind sie sehen uns meist recht änlich. Sie kann man so gut wie nicht unterscheiden. Es gibt verschiedene Arten die uns alle ähnlich sind gorße graue kleine graue... . Sie wollen das Wir uns nicht bekriegen die Atomwaffen aus dem Weltall holen sonst zerstören sie die. Aber es gibt noch keine Hinweisse das sie feindlich sind. Aber wenn man die Atomwaffen nicht stoppt wer weiss was dann passiert... .
http://de.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww Unter dem Link erfahrt ihr mehr wenn es euch interresiert, was es auch sollte. Sind 2 oder 3 Teile.
-
-
0Antwort von
Br4inBr4in
Abgestimmt für: JA, weildas universum ist so groß, dass es ihrgendwo einen planeten gibt der in einem sonnensystem seine runden ähnlich wie bei unserer erde dreht. der in der konsistenz, atmosphäre und anderen dingen lebensformen "erlauben" kann. ich glaube jedoch nicht, dass es aliens wie aus den filmen sind sondern einfach nur bakterien und andere einzeller und einfache lebensformen. auf dem mars gibt es bestimmt auch noch solche lebensformen die von der anfangszeit des marses gelebt haben und noch bis heute dort bestehen. wenn ich wetten müsste würde ich auf jedenfall alles darauf setzen, dass es auf dem mars lebensformen gibt. jetzt könnte man noch einen riesen aufsatz schreiben und blablabla, wer hier auf jedenfall als nein geantwortet hat, der hat keine ahnung
-
0Antwort von
Cassiopeia78Cassiopeia78
Abgestimmt für: JA, weildie jedes jahr am 4. juli in amerika erwartet werden... weis jemand ob die heute endlich da waren?
-
0Antwort von
vivaldi1969vivaldi1969
Abgestimmt für: VIELLEICHTIch glaube an andere Lebensformen irgendwo im Universum. Warum sollen wir die einzigen sein?
Kommentar von
BOBOnline du meinst so einen wie mich
Kommentar von
vivaldi1969vivaldi1969 hast wohl ne weite Reise gehabt, wie?
Kommentar von
BOBOnline 2 stunden von eurer galaxie entfernt
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: JA, weilWenn man solche Fragen liest, muss man dran glauben!
-
0Antwort von
tomsmamatomsmama
Abgestimmt für: JA, weilwir nicht die einzigen sind....
Kommentar von
BOBOnline du sprechen wie et
Kommentar von
Cassiopeia78Cassiopeia78 telefonieren nach haus!!!!
Kommentar von
tomsmamatomsmama wenn ihr Augen und ein Hirn im Kopf habt, würdet ihr sehen dass ich mich für JA,WEIL... angekreuzt habe und meine begründung zu dem JA,WEIL... geschrieben habe... umsonst steht soetwas nicht in den bunten sachen...
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Ich fühle mich von Dir vera.... Warum sollte man da antworten? Hast Du Langeweile, dann such Dir einen anderen Ort zum Rumkaspern!
-
0Antwort von
jotde01jotde01
zum vierhundertachtundneunzigsten Mal diese Frage.....wer hofft auf eine klare Anwort?
-
0Antwort von
boriswulffboriswulff
Abgestimmt für: JA, weilMit sicherheit gibt es außerirdische Lebensformen. Du kannst doch nicht wirklich annehmen das wir hier auf der Erde die einzigen Lebewesen sind.
-
0Antwort von
superkorrektsuperkorrekt
Abgestimmt für: JA, weilmuahahahaha!!!
ja.das ist doch nix neues.meine alte deutschlehrerin war eine ,und der mathelehrer auch...
Kommentar von
affe22 mit sicherheit waren sie nett
Kommentar von
superkorrektsuperkorrekt ja aber ich habe kein wort verstanden...muhahahaha...
Kommentar von
affe22 muhahahaha...heißt auf gut deutsch, bin verrückt ich meine deine lehrer
Kommentar von
superkorrektsuperkorrekt nette verrückte lehrer?
ja das passt!dann bleibt ja alles beim alten...
-
0Antwort von
Lola25Lola25
Abgestimmt für: NEIN, weilhätte man legst wissenschaftlich belegen können... Blödsinn!!!
-
0Antwort von
magarine Abgestimmt für: JA, weilmeine Mama mir das von klein auf erzählt hat
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Muh Haha ? Du meinst mit schwarzen und weissen Flecken?
Kommentar von
affe22 die ist doch rosa (milka)
-
0Antwort von
gertrude2gertrude2
Abgestimmt für: JA, weil....manche fragen hier sind ausserirdisch
Kommentar von
BOBOnline ich
Kommentar von
BOBOnline ein alien
Lieber affe22,
es fällt schwer, Deine Umfrage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust, auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, jemand hat Langeweile oder macht sich lustig. Beiträge dieser Art werden künftig kommentarlos gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support