Frage von Animeefan, 51

Alienfilm im weltall?

Hi Habe vor knapp 2jahren oder so Einen Film gesehen. In diesem Film sind Menschen mit einem Raumschiff auf einem Planeten gereist. Eine Frau Konnte nicht schwanger werden mit ihrem Mann. Aber irgendwann würde sie dann doch schwanger und Hatte sich in einer Katze gelegt und das Baby wurde rausgeschnitten. doch das Baby war wie so ein Octopus . Es gab ganz wenig Überlebende nur zwei glaube ich. Sie haben dort eine geheime Höhle gefunden. Und dann hat sich der Mann von der Frau die nicht schwanger werden konnte Eine Krankheit zugezogen. Andere sind forschen gegangen und haben diese Krankheit auch bekommen und sind dann irgendwie die Haut abgefallen. tut mir leid wenn diese Infos nicht mehr so genau sind aber auf jeden Fall die Frau konnte nicht schwanger werden und bekam ein Octopus Baby und sie waren auf einem anderen Planeten und am Ende sind sie weiter Aliens suchen gegangen vielen Dank schonmal im voraus PS ist es ein Alien Film xD

Antwort
von Finnthezoo, 31

Kling ein wenig nach Prometheus

Kommentar von Animeefan ,

Danke genau der wars prometheus dunkle zeichen. Ech cool von dir

Antwort
von CocoKiki2, 29

Prometheus?

Kommentar von Animeefan ,

Danke auch von dier

Kommentar von CocoKiki2 ,

hey ich habs zuerst gesagt. hilfreichste antwort geht also an mich....sonst zieh ich dir die ohren lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten