Frage von Aboutme9, 48

Alien,Arzt,werde ich dabei sein?

Hallo,also zunächstmal möchte ich sagen,dass ich ein mich sehr für Aliens und so interresiere und etwas daran glaube,dass sie von der Nasa (Area51,52/New Mexico Ufo absturz) gefunden wurden.Nun ist es mein Traum Medizin zu studieren und ein Arzt zu werden.Aber wenn ich es erst mal geschaft habe,denk ihr die Nasa wird mich bei ihren Alien Projekten annehmen.Das Ufo in New Mexico ist auch angeblich abgestürzt und es wurden Leiche und sogar ein geretetes Alien endeckt.Dazu braucht man Ärztliche hilfe,um die Aliens zu behandeln und zu untersuchen.Was meint ihr,würden sie denn mich (ein Medizinischer Arzt) annehmen oder ist das sogar fast unmöglich und was muss ich dann sein,damit sie mich in die Alienforschung mit hinzufügen?Wenn ich Rechtschreibfehler habe,dann bitte koriegieren.

Antwort
von Schlauekrabbe, 28

also werde erstmal Arzt. Hierzu brauchst du ein Abitur von 1,1. Wenn du das geschafft hast und alle Semester des Studium bestanden hast, und ebenfalls mit einer 1,0 abgeschlossen hast. Dan können wir nochmal weiter reden, ob sie dich nehmen würden. 

Kommentar von Schlauekrabbe ,

Und nicht zu vergessen: 

Das Studium dauert mindest 6 Jahre und dann kommt noch die Spezialisierung hinzu, die soweit ich weiß nochmal 5 Jahre dauert. Also 11 Jahre bist du soweit bist. Und dann will die NASA sicher noch Berufserfahrung haben. Also arbeitest du sicher nochmal 3-5 Jahre im Beruf. 

Antwort
von SpicyMuffin, 21

Da du weder in den USA wohnst, noch ein Studium hast, würde ich sagen nein. Außerdem gibt es bestimmt hunderte Menschen mit einer ähnlichen Idee, deshalb werden sie nur den Besten nehmen.

Antwort
von paranomaly, 7

Du müsstest wahrscheinlich eine ohne Sicherheitsstufe früher schon gehabt haben. Sprich wenn jemand beim Pentagon gearbeitet hat hat er eher die Chance. Philipp Corso der damals die Wrackteile untersuchte war beim Militär tätig und im Pentagon. Es wäre auch wichtig dass du dich spezialisierst. Auf Kryptozoologie und auf Astronomie. Sonst sieht es schlecht aus.  

Antwort
von MisterMonday13, 17

Sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Niusgf, 10

ganz bestimmt nehmen die dich als Alien-Arzt, bei deinem Interesse für die Thematik...!

Aber noch ein Tipp vorab: an der Rechtschreibung würde ich noch etwas arbeiten, damit dich die Amis, wie auch die Aliens immer richtig verstehen...!!

Kommentar von Aboutme9 ,

Was meinsr du damit?

Kommentar von Niusgf ,

wie!?
deutsch verstehst du doch, oder?!
-
PS: gib mal: "was meinsr du damit" in eine Übersetzungsmaschine ein, und schau dir das Ergebnis an;
und, vergleiche mal das Ergebnis bei Eingabe von "was meinst du damit"

Kommentar von Aboutme9 ,

Ja,manche Rechtschreibfehler kommen von den dünnen Tastaturen

Kommentar von Niusgf ,

aha...

Kommentar von Niusgf ,

es gäbe aber auch bei "dünnen Tastaturen" eine im Umfang ausreichende Rechtschreibkorrektur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten