Hab ihr das alle mitbekommen von dem Alien aus Mexico???? Ist schon komisch das es keine DNA hat..wo jedes lebewesen dieser welt eine hat! Glaubt ihr es ist nur ein fake oder ist da doch was dran!
Antworten (18)
-
2Antwort von
KalislaKalisla
Abgestimmt für: Ja es ist ein AlienDas Ding HAT eine DNA. Es hat eben nur eine, die den Forschern unbekannt ist und so auf der Welt noch nicht vorgekommen.
Kommentar von
Sprosse007Sprosse007 Das mit der DNA ist mir neu...aber ok! :-)
Kommentar von
Sprosse007Sprosse007 Das mit der DNA ist mir neu...aber ok! :-)
-
1Antwort von
klatto Abgestimmt für: Ja es ist ein Alienalso erst mal der Kopf ist sehr gross dieses Lebewesen war Intelegent und solche Ohren haben weder die Menschen noch die Affen und diese blöden Antworten auf dieser Seite das es ein äffchen seih kann nicht sein weil Affen keinen Schwanz haben.Und die Augen sind doppelt so Gross wie eins einer Eidechse also kann es auch keine Eidechse sein es kann aber ein Lebewesen sein das die Welt noch nicht kennt es kann auch von einer anderen Region sein und eins ist sicher das war ein harmloses Tier weil es Zähne wie Menschen hat hätte man es leben gelassen hätte es sich weiterentwickelt und vileicht in einem Mensch verwandelt oder ein anderes Lebewen.Anderseits kann es auch sein das es ein Lebewesen ist die vileicht auch später reden gekont hätte aber es könnte auch von einem anderen Planeten stamen das sich auch dort Leben ereignet und ich denke sie wollten unseren Planeten Forschen ich denke es gibt einen zweiten Planeten indem es Leben gibt eins ist sicher es ist nicht von unserem Planet Lg. Ardian
-
1Antwort von
OkolaviaOkolavia
Abgestimmt für: Nein das ist QuatschKein Dna? Die können viel erzählen! Meinst du wirklich die sagen die Wahrheiten? Never!
"Glaube an nichts, Hinterfrage alles" (Stephan Weidner)
-
-
0Antwort von
MaxMollMaxMoll
Abgestimmt für: Ja es ist ein Aliennur mal so der typ der das also gekillt hat ist n paar wochen später bei nem unfall gestorben
-
0Antwort von
KomoriKomori
Abgestimmt für: Nein das ist QuatschIch glaube zwar an Leben im Weltall -warum sollten wir die einzigen sein, bei der Fülle an Planeten?- aber warum sollten die denn zu uns kommen? Die Wahrscheinlichkeit ist so wahnsinnig gering, wir sind nur einer von Milliarden Planeten und dann auch noch genau zu dieser Zeit?
Außerdem sieht das Tierchen ziemlich wie ein kleines Äffchen aus, finde ich. Ich könnte mir vorstellen, dass man ein Affenskelett genommen hat und damit diesen Fake gebastelt hat.
-
0Antwort von
paigematthewspaigematthews
Abgestimmt für: Ja es ist ein AlienEin gehäuteter Affe, eine Echse oder ein Besucher aus den Tiefen unseres Universums? Die Welt rätselt über die mysteriöse Kreatur, die einem Bauern in einem Dorf in Mexiko in die Falle ging.
Jetzt spricht der Entdecker des unheimlichen Wesens.
"Anfangs hielt ich es für einen schlechten Scherz, vielleicht einen gehäuteten Affen", sagte Jaime Maussan (56) bild.de. Doch der UFO-Forscher und TV-Moderator ermittelte weiter - und entdeckte nach eigenen Angaben Unglaubliches.
DNA-Tests ergebnislos
"Wir entnahmen Gewebe- und Knochenteile, Haare, Hautproben und verschickten sie zu Tests. Aber aus den drei Labors in Mexiko und einem in Kanada kamen Absagen. Sie behaupteten, die Proben sei zu verwest, um schlüssige DNA zu liefern." Maussans Erklärung: Die DNA konnte nicht untersucht werden, weil sie gar nicht von unserer Welt stammt!
Die entnommenen Zellen allerdings seien keinem irdischen Lebewesen zuzuordnen.
Augen, Gehirn und Innenohr waren zudem viel stärker ausgeprägt als bei einem Affen.
http://www.heute.at/unterhaltung/kurioses/Alien-Baby-DNA-Tests-ohne-Ergebnis%3Ba...
LG Paige
-
-
0Antwort von
eliageliag
Abgestimmt für: Nein das ist Quatschewig das gleiche. Sehen dann auch noch aus, wie in Filmen. Wenn es welche geben würde, wäre aber überall auf der Welt Alarmstufe rot. CIA, Nasa usw. würden auf Hochtouren fahren.
Kommentar von
MaxMollMaxMoll nein eben nicht wenn die sich nicht einschalten denken nähmlich alle so wie du und denken es sei ein fake : umgekehrte psychologie
-
0Antwort von
laraleandralaraleandra
keine ahnung, aber ich hab auch gar nichts davon mitbekopmmen,wo findet man informationen?
sieht interessant aus.
Kommentar von
Sprosse007Sprosse007 einfach Ailen von mexico bei google eingeben oder bei You tube
Kommentar von
laraleandralaraleandra okay=)
Liebe/r Sprosse007,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support