1

Alien Seite gesucht

Frage von Fabian25 Fabian25

Also ich habe im Internet eine Seite gesehen wo als Logo ein Alien war nun weiß ich nicht mehr wie die Seite heißt und suche vergeblich danach. Dummerweise habe ich auch schon die Cronik gelöscht. Was jemand vielleich welche seite es ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von RamboNumber5 RamboNumber5

www.alienware.de vielleicht?

Kommentar von Fabian25 Fabian25

Leider nicht dort war ein ganzez Alienmänchen als Loga aber vielen dank für dein Tipp

• 0
    Antwort von acJTK acJTK

Wohl oder übel haben viele Websites über Aliens so ein Logo, kannst du es evtl näher beschreiben oder die Art der Seite bzw welche Infos sie angeboten hat?

Kommentar von Fabian25 Fabian25

Dort konnte man sich viele Patches und demos runterladen

Kommentar von acJTK acJTKacJTK

Also mir würden auf Anhieb einige solcher Seiten einfallen aber keine hat nen Alienlogo außer vll Gamershell aber das ist eher nen Teufel und kein Alien. Die meisten Seiten dieser Kategorie haben eigentlich kein richtig aufwendiges Logo, meist nur der Name oder ein Buchstabe aus dem Namen. Evtl auch Extreme Players aber das ist mehr nen Troll^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.