Frage von MuggelMuggle, 44

Alien, Mutantenfilm?

Hallo,

Ich habe vor einigen Jahren das Ende eines scheinbar guten Filmes gesehen. Diese Alien oder was es für Dinger waren, sind alle unterschiedlich gewesen. Von so Spinnenviecher bis so riesige 4 Beiner oder so. Glaube die sahen ähnlich aus wie diese Star Wars Kamele. Ich weiß noch das Leute sich in den Film irgendwo verbarrikadiert haben und dann am Ende des Filmes saß eine Familie im Auto welche kein Sprit mehr hatte. Daraufhin hat der Fahrer alle Beifahrer plus seine Tochter erschossen. Jedoch hatte er keine Kugel mehr für sich selbst. Glück für Ihn, denn kurz darauf sieht er wie hinter Ihm das Militär kommt und mit Flammenwerfer diese Aliens und so kaputt macht.

Hat einer eine Ahnung welchen Film ich meine?

Antwort
von Jszp89, 24

Das ist "The Mist".
LG

Kommentar von MuggelMuggle ,

Danke dir das ist tatsächlich der Film! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community