Zufällig stieß ich auf diese Wbsite, http://forgetomori.com/2007/criptozoology/alien-corpse-in-thailand/, die angeblich einen toten Alien/Außerirdischen zeigt. Hat jemand weitere Infos darüber? Wäre für jeden ernstgemeinten Hinweis dankbar.
Antworten (14)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
o0beyo0bey
sollte das stimmen hätte man längst was drüber gehört ^^
-
1Antwort von
willi55willi55
Es ist wohl eine nicht lebensfähige Missgeburt einer Kuh. Schau dir die Füße an und lies den Text zum Bild.
-
0Antwort von
DagorDagorathDagorDagorath
Wer lesen kann ist klar ich Vorteil :) .In dem Text steht das es von einer Kuh geboren wurde,die Füße sehen doch sehr nach Hufen aus, wahscheinlich eine Missgeburt.
-
-
0Antwort von
lordriedenerlordriedener
Ausserirdisches Leben wird es bestimmt geben, dafür ist die Wahrscheinlichkeit viel zu hoch. Aber ich denke wenn Ausserirdische genug Intelligent sind, um auf die Erde zu kommen und wir es noch nicht geschafft haben andere Planeten zu besuchen, werden diese Ausserirdischen bestimmt nicht von uns Menschen gefangen genommen. :D
-
0Antwort von
ShinraTensei Sieht eher wie der eine Schwein von Looney Toons aus, nur halt in grau :D Wie lautete nochmal sein Nameee... Schweinchen Dick! :D
-
0Antwort von
luckydayluckyday
Ich habe mal bisschen gesucht. Bei Bild habe ich was gefunden. http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/28/alien-thailand/wird-hier-ein-ausserirdis...
-
0Antwort von
MastaRasta GEORGE W. BUSH WURDE VON EINER KUH GETRETEN !!! DAS IST DAS WAS AUF DEN BILDERN IST !!!
-
-
0Antwort von
alexmaisalexmais
Vielleicht habe ich die Erläuterung zu meiner Fragestellung nicht so ganz klar ausgedrückt. Ich selbst habe auch die Vermutung, dass es sich um ein Tier handelt - weiss aber nicht genau um welches. Deshalb suche ich eine Information oder einen Rat, ob jemandem etwas bekannt ist, dass es sich vielleicht um irgendein Ritual handelt, das hier kein Einzelfall ist.
-
0Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Ich finde da überhaupt nichts !
Kommentar von
alexmaisalexmais Sind insgesamt sieben Bilder eingestellt...
-
0Antwort von
roterhahnroterhahn
ich würde auf nen jungen esel mit deformiertem schädel tippen! würde dann ja auch meinem vorrschreiber etwa entsprechen
-
0Antwort von
NikeVapor99NikeVapor99
ja..kann sein
Kommentar von
alexmaisalexmais Was kann sein? Dass jemand Hinweise hat (vielleicht Du selbst)? Das es ein toter Alien ist? Oder wie ist das jetzt gemeint gewesen?
Liebe/r alexmais,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support