Alien jagt Schulkameraden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke du träumst so was, weil du zu viele Alien - Filme schaust. Das Gehirn verarbeitet alles, was man so erlebt hat, nachts im Traum. Da wird alles mögliche zusammen gebracht. Die Erlebnisse werden umgespeichert und neu verbunden. Neuronale Systeme werden getestet. Dazu braucht man auch aufregende Träume, manchmal auch einen guten Alptraum. Wenn du mal Filme geschaut hast, wird eben so was mit verarbeitet.

Im Traum ist auch alles möglich, was man sich selber vorstellt. Da gelten keine Naturgesetze.

Am besten ist, wenn du nicht all zu sehr darüber nach denkst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyrimV
24.09.2016, 11:32

Bei genauem nachdenken ist mir eingefallen dass es das Creepy-Alien aus dem Bio-Unterricht-Filmmaterial war 😅😂

1