Frage von SparkofCrafting, 83

Alien Isolation DirectX 11 Error?

Mein PC unterstützt das Spiel Alien Isolation aber das Spiel stürtzt ab und sagt mir, dass es keine DirectX 11 kompatible Grafik Karte gefunden hat. Ich habe mal nachgeschaut und entdeckt, dass ich aber DirectX 11.1 habe. (Ich habe bei manch anderen Spielen auch dass Problem gehabt, dass sie gar kein DirectX erkennen.) Diese Probleme habe ich seit dem ich Windows 10 Installiert habe.

PC:

Windows 10 Pro 64 Bit

Intel Core i7 @ 1.60 Ghz (8CPUs)

Auslagerungsdatei 5080 verwendet, 9173 verfügbar

DirectX-Version 11.1

8 GB RAM

Grafik: NVIDIA GeForce GT 335 M

Antwort
von flewilo, 67

Bitte füge noch deine Systemspezifikationen hinzu. Sprich Prozessor, Graka, Ram.. Alles was dxdiag.exe und ähnliches hergibt.

Kommentar von SparkofCrafting ,

Windows 10 Pro 64 Bit

Intel Core i7 @1.60 GHz (8 CPUs)

8GB RAM

Auslagerungsdatei: 5080MB verwendet, 9173 verfügbar

DirectX: 11.1

Grafik: NVIDIA GeForce GT 335 M

Kommentar von HenrikHD ,

Was willst du mit so einer Schrottgrafikkarte?

Kommentar von SparkofCrafting ,

@HenrikHD die Karte reicht für Alien aus und für Minecraft, StarTrek und COD, CS GO auf Ultra Einstellungen daher weis ich nicht was du meinst mit "Schrott" sie tut ihren Zweck ! Und es ist ein Laptop 

Kommentar von flewilo ,

Haben die Spiele vor Windows 10 funktioniert? Schau dir am besten auch mal dieses Forum an:
http://forum.notebookreview.com/threads/nvidia-geforce-335m-doesnt-support-direc...

Ich würde sagen, dass du dir einmal das neueste DirectX10 für Windows 10 runterlädst und schaust was passiert.
Laut Forum würde ich darauf schließen, dass dein Windows ausschließlich DX11 installiert hat, aber deine Grafikkarte maximal dx10.1 unterstützt. Eigentlich sollte dx11 abwärts-kompatibel sein, aber wenn das Spiel schon einmal funktioniert hat...?
Wenn das Spiel noch nicht funktioniert hat bisher, dann brauchst du eine neue Graka mit dx11.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten