Frage von Chromato, 47

Alien: Isolatio geht nicht. was tun?

Hi alle zusammen. Ich hab seit kurzem Alien: Isolation. Ich hab es jetzt instaliert, und dann versucht zu öffenen. ES kamm nur ein schwarzer Bildschirm und die feherlmeldung: A Graphics card supporting Direct 11 was not detected. Was kann ich tun? Ich hab mich mega auf das Spiel gefreut.

mein Computer: Windows 10 und 64bit.

ich bin dankbar für alle antworten.

Lg.

Antwort
von Babette10, 39

Deine Grafikkarte scheint kein Direct 11 zu unterstützen. Welche Graka hast du denn?

Kommentar von Chromato ,

Ich müsste eine Intel(R) HD Graphics haben. Wenn ich nichts verwechselt hab :)

Kommentar von Babette10 ,

Oh oh. Das wäre eine extrem schlechte Grafikkarte. Die würde Alien Iso niemals packen.

Aber um sicher zu sein, gib mal dxdiag unten links im Suchfeld von Windows ein. Da siehtst du genau welche Graka du hast und welches Direct X läuft.

Kommentar von Chromato ,

Ich hab nach geguckt. ist wirklich die. Heißt das dann, dass es außer einem anderem Computer keine lösung gibt? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community