2

Alien-Baby in Mexiko?!

Frage von Pusteblume84 Pusteblume84

Das ist doch nur ne Verarschung oder? Was denkt ihr darüber?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Pusteblume84,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Maienblume Maienblume

Wir wußten es schon immer: die BILD ist im Besitz der alleinigen, absoluten Wahrheit!^^

Demnächst serviert sie uns dann die Enttarnung aller Aliens in der Bundesregierung!

Kommentar von Pusteblume84 Pusteblume84

Ja, da sind bestimmt einige dabei :)

• 1
    Antwort von Offroader1987 Offroader1987

berichten zu wenig zeitungen drüber... denke nicht das echt ist

vielleicht ist es ein Affe oder so?

• 1
    Antwort von shaxberd shaxberd

Sommerloch ;)

• 0
    Antwort von DollyPond DollyPond

also: aliens fliegen mit sicher ziemlich großem aufwand zu uns rüber, eins kriegt dann ein baby in mexiko und dann fliegen sie ohne das baby einfach wieder ab? hm, klingt ziemlich wahrscheinlich. okeh, ich glaubs auch!

ich habe geschrieben, das ich glaube, dass es ein Affe ist, denn ich glaube sicher nicht so nen sch... mich interessiert nur, was andere darüber denken, was dahinter stecken könnte...

• 0
    Antwort von ortlieb1995 ortlieb1995

wo???

Kommentar von butterfly9036 butterfly9036butterfly9036

in der bildzeitung stehts gestern und heute

und wenn man "alien baby mexiko" bei google eingibt erhält man auch einige artikel darüber.

• 0
    Antwort von hexenrw hexenrw

ich glaube nicht an Aliens.

• 0
    Antwort von clearsky clearsky

Noch nie etwas drüber gehört. Oder meinst du Area 51? Aber dass ist in Nevada.

In der Bild-Zeitung steht es

Kommentar von clearsky clearskyclearsky

Da hast du es ;) Tu' dir selbst einen Gefallen, lies lieber die Süddeutsche oder zumindest die TZ.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.