3

Alien 3 ???

Frage von Ina72 Ina72

Soll ich mir den reinziehen (gerade auf Vox) oder ist es nicht wert so lange auf zu bleiben??? Kenne eigentlich nur den 1. Teil.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Qetan Qetan

Teil 3 lohnt sich nicht.

• 2
    Antwort von spatzi spatzi

klar unbedingt kuck ich auch grad.............

(obwohl stimmt, ist der schlechteste....)

• 2
    Antwort von wandpilz wandpilz

Teil II ist besser. Bei Teil 3 gibt es nur ein Alien...Teil IV ist mein Favorit...die AVP-Reihe ist...lachhaft...

mein Rat: leihe dir mal übers Wochenende alle 4 Teile aus (okay, Teil 1 kennst du ja schon, also den nicht...der ist auch zu langatmig). Mit Werbung und um diese Uhrzeit ist einfach zu nervtötend.

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Mach mir nicht den 1. Teil madig, Du! ;-) "You are ... my ... lucky star ..." Wer da nicht sofort Sigourney Weaver zu lieben beginnt, hat kein Herz!

• 1
    Antwort von Knowledge Knowledge

Ich finde, "Alien" lebt doch davon, dass etwas unerwartet passiert (im ersten Teil ist ja auch lange das Ungeheuer nicht körperlich in Erscheinung getreten). Nachdem es "bekannt" war, war doch der wesentliche Effekt der der "Subtilität" dahin. Und danach waren die Folgeteile für mich nur noch die üblichen Horror-Streifen.

• 1
    Antwort von darkangel82 darkangel82

Teil 3, geht so. Finde Alien die Widergeburt am Besten. Schau dir einfach ein Stück an, dann siehst du ja ob dieser Teil dir gefällt.

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

sie haben einen exquisiten Geschmack, Madame...

Kommentar von darkangel82 darkangel82darkangel82

Merci;-)

• 0
    Antwort von Ina72 Ina72

Nöööö, das tue ich mir jetzt wirklich nicht an. brrrr!!!! Danke für die Tipps :-)

• 0
    Antwort von aline1507 aline1507

Kenne auch nur den 1.Teil (weiss garnicht, wie ich mich damals dafür ins Kino verirrt hab), aber würde DESWEGEN niemals 2 oder 3 sehen! Aber ist wohl Geschmackssache...

• 0
    Antwort von Zakalwe Zakalwe

Der dritte Teil gefiel mir überhaupt nicht, lohnt sich aus meiner Sicht also nicht. Teil 1 und 2 sind super, und den vierten kann man auch noch angucken.

• 0
    Antwort von Shira Shira

Geh ins Bett, morgen ist Schule.

Kommentar von ImGampi ImGampiImGampi

Ja klar Mama, sofort!

Kommentar von Shira ShiraShira

Lieber Junge, Gampi! :-)

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Du hast recht, das muß nicht sein !

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.