Ina72 am 02.05.2008 um 0:09 Uhr
Soll ich mir den reinziehen (gerade auf Vox) oder ist es nicht wert so lange auf zu bleiben??? Kenne eigentlich nur den 1. Teil.

klar unbedingt kuck ich auch grad.............
(obwohl stimmt, ist der schlechteste....)

Teil II ist besser. Bei Teil 3 gibt es nur ein Alien...Teil IV ist mein Favorit...die AVP-Reihe ist...lachhaft...
mein Rat: leihe dir mal übers Wochenende alle 4 Teile aus (okay, Teil 1 kennst du ja schon, also den nicht...der ist auch zu langatmig). Mit Werbung und um diese Uhrzeit ist einfach zu nervtötend.
CrazyDaisy am 2. Mai 2008 00:26 Mach mir nicht den 1. Teil madig, Du! ;-) "You are ... my ... lucky star ..." Wer da nicht sofort Sigourney Weaver zu lieben beginnt, hat kein Herz!

Ich finde, "Alien" lebt doch davon, dass etwas unerwartet passiert (im ersten Teil ist ja auch lange das Ungeheuer nicht körperlich in Erscheinung getreten). Nachdem es "bekannt" war, war doch der wesentliche Effekt der der "Subtilität" dahin. Und danach waren die Folgeteile für mich nur noch die üblichen Horror-Streifen.

Teil 3, geht so. Finde Alien die Widergeburt am Besten. Schau dir einfach ein Stück an, dann siehst du ja ob dieser Teil dir gefällt.
wandpilz am 2. Mai 2008 00:16 sie haben einen exquisiten Geschmack, Madame...
darkangel82 am 2. Mai 2008 00:20 Merci;-)

Nöööö, das tue ich mir jetzt wirklich nicht an. brrrr!!!! Danke für die Tipps :-)

Kenne auch nur den 1.Teil (weiss garnicht, wie ich mich damals dafür ins Kino verirrt hab), aber würde DESWEGEN niemals 2 oder 3 sehen! Aber ist wohl Geschmackssache...

Der dritte Teil gefiel mir überhaupt nicht, lohnt sich aus meiner Sicht also nicht. Teil 1 und 2 sind super, und den vierten kann man auch noch angucken.