Soll ich mir den reinziehen (gerade auf Vox) oder ist es nicht wert so lange auf zu bleiben??? Kenne eigentlich nur den 1. Teil.
Alien 3 ???
Antworten (10)
-
2Antwort von
spatzispatzi
klar unbedingt kuck ich auch grad.............
(obwohl stimmt, ist der schlechteste....)
-
2Antwort von
wandpilzwandpilz
Teil II ist besser. Bei Teil 3 gibt es nur ein Alien...Teil IV ist mein Favorit...die AVP-Reihe ist...lachhaft...
mein Rat: leihe dir mal übers Wochenende alle 4 Teile aus (okay, Teil 1 kennst du ja schon, also den nicht...der ist auch zu langatmig). Mit Werbung und um diese Uhrzeit ist einfach zu nervtötend.
-
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Ich finde, "Alien" lebt doch davon, dass etwas unerwartet passiert (im ersten Teil ist ja auch lange das Ungeheuer nicht körperlich in Erscheinung getreten). Nachdem es "bekannt" war, war doch der wesentliche Effekt der der "Subtilität" dahin. Und danach waren die Folgeteile für mich nur noch die üblichen Horror-Streifen.
-
1Antwort von
darkangel82darkangel82
Teil 3, geht so. Finde Alien die Widergeburt am Besten. Schau dir einfach ein Stück an, dann siehst du ja ob dieser Teil dir gefällt.
Kommentar von
wandpilzwandpilz sie haben einen exquisiten Geschmack, Madame...
Kommentar von
darkangel82darkangel82 Merci;-)
-
0Antwort von
Ina72 Nöööö, das tue ich mir jetzt wirklich nicht an. brrrr!!!! Danke für die Tipps :-)
-
0Antwort von
aline1507aline1507
Kenne auch nur den 1.Teil (weiss garnicht, wie ich mich damals dafür ins Kino verirrt hab), aber würde DESWEGEN niemals 2 oder 3 sehen! Aber ist wohl Geschmackssache...
-
-
0Antwort von
ZakalweZakalwe
Der dritte Teil gefiel mir überhaupt nicht, lohnt sich aus meiner Sicht also nicht. Teil 1 und 2 sind super, und den vierten kann man auch noch angucken.
-
0Antwort von
ShiraShira
Geh ins Bett, morgen ist Schule.
Kommentar von
ImGampiImGampi Ja klar Mama, sofort!
Kommentar von
ShiraShira Lieber Junge, Gampi! :-)
Mach mir nicht den 1. Teil madig, Du! ;-) "You are ... my ... lucky star ..." Wer da nicht sofort Sigourney Weaver zu lieben beginnt, hat kein Herz!