Frage von magiclelo, 46

Alieexpress bestellungen?

Wann kommen sie an also aus china

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xellSkri, 30

Der Versand von China nach Deutschland dauert in der Regel 3-4 Wochen .

Antwort
von Shara2, 28

Kann bis zu 5 Wochen dauern, wenn du sogar Pech hast kann es auch verloren gehen, musst dich dann mit denen in Verbindung setzten oder vielleicht wird es vom Zoll angefangen. Es kann auch sein das wenn du mehrere Artikel bei verschiednen Verkäufern bestellt hast das die unterschiedlich eintreffen...

Kommentar von magiclelo ,

wenn es verloren geht, bekomme ich dann mein geld zurück

Kommentar von Shara2 ,

Also musst dann halt mit denen klären aber meistens erstatten die des also ich kenn mich da nicht so Aus aber ich denke schon wenn die und du halt nicht nachweisen können das du es bekommen hast... Hab einfach Geduld!😁

Antwort
von pikachulovesbvb, 28

Das kann dauern.

Ich hatte da mal was Mitte November bestellt und es kam am 22.12 an. Also wenn du Pech hast dauert es echt lange.