Alieexpress => Sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge. Ich hab mir sogar einen 3000€ pc bestellt und er hatte keine einzige schramme. Das einzige problem das ich hatte war, dass er 3 tage zu spät ankam, aber angeblich passiert das nicht so oft. Du kannst deine schuhe also problemlos bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anbieter ist seriös, was man von einigen Markteilnehmern aber nicht behaupten kann. Dort wird insbesondere im Bereich Markenware vielfach gefälschte Ware angeboten und da kann es dann beim deutschen Zoll Ärger geben.

Informiere Dich da also lieber mal etwas gründlicher. 

https://de.pandacheck.com/shops/aliexpress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und falls was ned klappt hat es einen Käuferschutz. Achte darauf, dass der Anbieter und das Produkt eine gute Bewertung hat. Bestelle wöchentlich bei Ali. Gab noch nie Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?