Frage von Hilfche, 53

Alicia online erstellt kein Shortcut auf dem Desktop wieso?

Also, Ich habe mir vor ca. 1 Woche Alicia online gedownloaded. Ganz brav zuerst das setup, danach den Launcher. So, dann hab ich mich eingeloggt und es kam eine Meldung mit:

-Kästchen- Make a Shortcut AO on your Desktob -Kästchen- Use Windows -Kästchen mit haken- Windowed mode

So, ich habe dann das Häckchen beim ersten gesetzt dass ich bequem vom launcher auf AO zugreifen kann aber es erstellt einfach kein Desktop Symbol. Ich muss immer den Launcher neu installieren um AO spielen zu können und mit der Zeit nervt das ganz schön. Hat jemand Tipps?

Antwort
von ThatPat, 30

Geh auf die windows-taste und such “ alicia online“ wenn du dann das icon mit diesem goldenen pferd siehst musst du es dann auf deinen desktop ziehen. Wenn das nicht geht weiß ich auch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten