1

alice,rundfunkanbieter

Frage von schwester2011 schwester2011

mein Vertrag mit Alice läuft endlich ab.Welcher Anbieter ist zu empfehlen?möchte Telefon,Fernsehen und Internetanschluß nutzen.und den Vertrag jederzeit kündigen können.Danke für die Ratschläge

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von allesgruen allesgruen

warum läuft er endlich ab? in der regel gehen die alice-verträge nur 1 monat. anderswo mußt du dich 1 oder 2 jahre binden. kündige einfach. lass dir ein neues angebot von alice machen und sag gleich das du den ohne laufzeit wilst. fragen?

• 0
    Antwort von Zaspil Zaspil

Hallo Schwester2011, ich bin jetzt bei UnityMedia und kann die nur sehr empfehlen, ich glaube man kann den Vertrag da auch jederzeit kündigen, bin mir allerdings nicht sicher. Ich hab jedenfalls nichts zu meckern, weder am Internet noch am Telefon, oder Fernsehen. Hatte noch nie Probleme mit Unitymedia und bei Nachfragen waren sie immer sehr freundlich und zuvorkommend. :) Viel Erfolg beim Anbieterfinden! :)

• 0
    Antwort von Amorcita81 Amorcita81

Warum bleibst du dann nicht bei Alice? Da hast du keine Kündigungszeit. Ich war mit Alice sehr zufrieden, allerdings wurde Fernsehen an meinem Wohnort nicht angeboten. Ich kenne sonst keinen Anbieter ohne Kündigungszeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.