1

Alice/o2 Highspeed nicht verfügbar?

Frage von sNor4pro sNor4pro

Hallo, Ich habe eigentlich vorgehabt heute die Highspeed option zu bestellen, aber da steht das es Technisch nicht möglich wäre.

Ich zur zeit Alice Fun max und wenn ich zu Alice M wechsel ist es dann möglich Highspeed zu bestellen?

Bleibt Unify bestehen wenn ich von Alice Fun max zu Alice M wechsel?

Gibt es Nachteile wenn ich von Alice Fun max zu Alice M wechsel?

Wie lange wird es ungefähr dauern bis der Anschluss dann verfügbar ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Tolotson Tolotson

Es kann sein das gewissen Optionen nicht verfügbar sind wenn man nicht im Ausbaugebiet von Alice wohnt. Nicht an jedem Anschluss ist Alice wirklich verfügbar. In vielen Fällen wird ein Anschluss der deutschen Telekom angemietet und als Alice-Anschluss weiterverkauft (resale DSL).

(zum Verständnis: die sog. "letzte Meile" also der Weg vom Hauptverteiler bis zum Wohnhaus gehört immer der dt. Telekom (auch wenn man von der dt. Telekom keinerlei Rechnung mehr erhält); es kommt aber darauf an ob im Hauptverteiler Vermittlungstechnik von Alice existiert oder nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.