Frage von bayernpower10, 17

Alice-WLAN49 Telekom?

Hallo ich habe ein speedport w724v der Telekom und im Konfigurationsprogramm der Telekom wird mir bei den Verbunden Geräten angezeigt das  Alice-wlan49 mit meinem WLAN verbunden ist ? Ist das etwas von der Telekom ? Keiner meiner Geräte heißt so ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Guten Abend bayernpower,

ist dein WLAN geschützt?

Melde dich am besten einmal im Konfigurationsmenü an und bearbeite den WLAN-Schlüssel und den WLAN-Namen. So kannst du verhindern, dass sich diese Person wieder in deinem Netzwerk anmeldet. Nutze unbedingt einen sicheren WLAN-Schlüssel (Groß- und Kleinschreibung und Zahlen).

Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten