Frage von maedchen500,

alice wlan router info blinkt

Hey, ich hab den Alice-wlan router..nun komm ich eben von der arbeit, und ich bekomm keine Internetverbindung, und der Button Info blinkt.. hab schon den Stecker gezogen, aber nichts hilft.. bei Google bin ich auch nicht schlauer geworden. Könnt ihr mir helfen???

 

 

LG

Antwort von Manni9999,

Wenn info blinkt hast du eine info bekommen ich hab den blöden Alice WLan Router gegen eine Vodafon EasyBox 802 getauscht die ist deutlich besser und kostet nur 38€.

Kommentar von maedchen500,

und wieso hindert mich die info an der internet verbindung?? und wie lese ich die info??

Antwort von resaone,

musste dich neu einwählen...vielleicht haben die euch das internet gekappt oder vielleicht sind auch nur arbeiten am netz ;-) Einwählen oder den Service anrufen ^^

Kommentar von maedchen500,

Wie wähle ich mich neu ein??

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten