Wir sind seit einigen Jahren bei der Telekom. Wir haben die maximal mögliche DSL Geschiwndigkeit bei uns im Ort( DSL3000).
Beinahe halbjährlich frage ich in den T-Punkt Stores,bzw bei deren Support nach ob da jetzt was geplant ist oder durch andere Maßnahmen mehr Power ginge.
Meist ausweichende Antworten,oder eben es wird gesagt das mehr als DSL3000 nicht drin ist.
Lustigerweise hat unser Nachbar das genau gleiche erzählt bekommen,ist nun aber zu Alice gewechselt,zahlt dort gleichviel hat aber DSL 7000(selbst gesehen per Internetspeedtests).
Wie ist das möglich? Warum flunkert die Telekom? Wenn doch die Leitungen vorhanden sind warum nicht ausreizen,wenns dafür doch mehr Geld gibt.
Die Telekom bietet niemanden etwas an,das ist es ja. Alice,versorgt über deren Leitungen,Kunden mit DSL 7000,wobei die Telekom behauptet ,bei 3000 ist Schluss.
ok danke, da muß ich wohl mal nachhacken, meine messungen über die tk leitung sagt max 1000. evtl geht da mehr ?
Du solltest es mal mit anderen Providern(auf deren Homepage"Verfügbarkeit"versuchen. Alice und Co. Ob das bei uns nur ein Ausnahmefall war weiß ich nicht,ich jedenfalls werde zu Alice wechseln.