Frage von ewandroid,

Alice Upload Geschwindigkeit

hallo,

folgende Frage mein Internet ist manchmal wirklich in Zeitlupe! Habe jetzt öfters einen Geschwindigkeitstest gemacht, Habe eine 6000 Leitung bei Alice.

DOWNLOAD: 4500kbyte/s (Durschnitt)

UPLOAD: 36kbyte/s

Habe schon bei Alice angerufen und die sagten das wäre normal mit der Upload Geschwindigkeit! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

Antwort von kuttenkiara,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Upload Geschwindigkeit ist immer langsam.

Antwort von kevinmuell94,

Upload Geschwindigkeit ist immer langsamer, als Download. Bei einem 6000 Anschluss sollten es beim Upstream aber normalerweise 512 kbit/s (durch 8 = 64 kbyte je sek).

Antwort von Skinner96,

Wäre für meine gegend noch Turbo was du da hinbekommst (bei Download zwischen 40 KB/s und 52KB/s und Upload maximal 7KB/s) Upload ist immer sehr sehr langsam.

Antwort von ewandroid,

Wohne in Aachen

Antwort von PrivateJoker55,

Nein! ich habe (noch) eine 6K Leitung und Uploade mit 64KB/s (versatel) MfG (es sei den du wohnst in nem Dorf oder ähnlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community