Frage von ewandroid,

Alice Upload Geschwindigkeit

hallo,

folgende Frage mein Internet ist manchmal wirklich in Zeitlupe! Habe jetzt öfters einen Geschwindigkeitstest gemacht, Habe eine 6000 Leitung bei Alice.

DOWNLOAD: 4500kbyte/s (Durschnitt)

UPLOAD: 36kbyte/s

Habe schon bei Alice angerufen und die sagten das wäre normal mit der Upload Geschwindigkeit! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevinmuell94,

Upload Geschwindigkeit ist immer langsamer, als Download. Bei einem 6000 Anschluss sollten es beim Upstream aber normalerweise 512 kbit/s (durch 8 = 64 kbyte je sek).

Antwort
von Skinner96,

Wäre für meine gegend noch Turbo was du da hinbekommst (bei Download zwischen 40 KB/s und 52KB/s und Upload maximal 7KB/s) Upload ist immer sehr sehr langsam.

Antwort
von kuttenkiara,

Upload Geschwindigkeit ist immer langsam.

Antwort
von PrivateJoker55,

Nein! ich habe (noch) eine 6K Leitung und Uploade mit 64KB/s (versatel) MfG (es sei den du wohnst in nem Dorf oder ähnlich)

Antwort
von ewandroid,

Wohne in Aachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community