Frage von goetzschlimme,

Alice und Rechnung

ich habe meinen DSL Anschluss bei Alice. Habe jetzt eine Mahnung über Sondernummern von der Telekom bekommen. Doch ich kann in meine Rechnung in dern Lounge nicht einsehen, Dieses habe ich schon 2 mal bemängelt. Doch die Rühren sich nicht. Soll ich die ohne Rechnungseinsicht zahlen oder nicht. Die höhe scheind mir zu hoch! Kann sie aber nicht kontrolieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noobla,
Ich würde unter vorbehalt zahlen

Dort anrufen die sollen dir nennen / zuschicken um was es sich handelt.

Antwort
von Burak968,
ohne Rechnung zahle ich nicht
Antwort
von expertking,
ohne Rechnung zahle ich nicht

Wenn sie dir zu hoch vorkommt, dann warte ab. Alice ist sowieso nicht gut, wechsel deinen Anbieter ^^

Antwort
von romeo27,

das ist garantiert die auskunft, die du angerufen hast !!

Kommentar von goetzschlimme ,

Ich nicht aber meine Freudin!

Antwort
von face7777,

Ich verstehe n icht was die Telekom damit zu tun hat. Du bekommst Deine Komplettrechnung von Alice und die musst Du bezahlen. Ich hatte auch Probleme die Rechnungen einzusehen. Hier ein Tipp:Normal bei Alice anmelden, dann rechts auf Rechnung gehen und dann oben in dem langen Fenster auf die Monatsübersicht gehen nun erscheinen alle Rechnungen als PDF Datei. Bischen komplieziert, aber das ist bei Alice leider so.

Antwort
von zierfisch1,
ohne Rechnung zahle ich nicht
Antwort
von flb89,
ohne Rechnung zahle ich nicht
Antwort
von kirschgulasch,
ohne Rechnung zahle ich nicht