Guten tag . Bei mir besteht seit 1 Monat ein GROßes Problem mit dem DSL Anbieter Alice. Ich habe eine 16 000 Leitung und bekomme schon immer nur das da :
Höchster Download : 7.544 kbit Upload : 1098 Durchschnittlicher Download: 4-5000 kbit Upload 8-900 geringter und auch seit 1 Woche nur der gleiche Download : 1000 kbit Upload : 50-400
Ich finde das ist eine Frechheit . was kann ich tun ? Was soll ich dem Kundenservice sagen die behaupten da alle es könne angeblich nichtmehr in unserer Wohnung ankommen oder wir brauchen einen neuen Router oder Wir müssen unsere Steckdose von einem Techniker überprüfen lassen (Natürlich ein Techniker von Alice ) oder das lustigste da sagte tatsächlich ein Mitarbeiter das wir halt Wechseln sollen . Der Kundenservice ist schon sowieso dreist . Was kann ich denen sagen ? Ich möchte nicht wechseln bzw. ich kann nicht wechsseln da es es nicht wirklich einen sehr guten Anbieter der auch wenig kostet . Ich finde kaum welche . Ich habe schon auf wieistmeineip.de nachgeschaut und finde wirklich keinen viel besseren Anbieter als Alice die Abzockerfirma . Finde dowas sehr schade anstatt einfach die 16000 zu bekommen und gut ist . Also weiß jemand was ich tun soll oder was ich dem Kundenservice sagen soll ?
Danke für lesen und schonmal Danke für die erste Antwort ! ps: Der Router kostet 100 Euro und kann 30000 locker empfangen .Da ich PS3 spiele stört mich das weil ich kaum Online pielen kann wegen dem schlechten Download
LG, Nick
Man muss die Rezensionen in ganz München anschauen die sind alle gleich . gut bis 16000 mit 8000 wäreich ja zufrieden aber doch nicht 10 % vom eigentlichen . ich bekomme nur 1000. Liegt also nicht an der Wohnung
Dann scheint die Versorgung im Allgemeinen dort schlecht zu sein. Das es in Deutschland sowas noch gibt.