Alice Fun Max time Analog ist der Tarif den meine Mutter hat, ich kann aber in den Preislisten nicht finden ob dieser tarif eine Internetflatrate mit eingebunden hat, weiss jemand von euch das vielleicht mit Quelle?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
stelaristelari
Alice Produktbeschreibung:
2.6
Internet-Zugang In den Produktvarianten Alice Fun Max flat, Alice Complete Max und Alice Light Max flat fallen für die Standardleistungen des Internetzugangs über die monatliche Grundgebühr hinaus keine zusätzlichen Kosten an. In den Produktvarianten Alice Fun Max time und Alice Light Max time wird der Internetzugang über die monatliche Grundgebühr hinaus nach einem zeitbasierten Tarif berechnet. Die jeweilige monatliche Grundgebühr sowie der zeitbasierte Tarif können der bei Vertragsabschluss gültigen Preisliste entnommen werden.
Preisliste anfordern oder den Verkäufer über den gebuchten Tarif befragen im O²-Shop
-
0Antwort von
SchwierigSchwierig
Kommentar von
SchwierigSchwierig http://alice.dsl-flatrate-angebote.de/?gclid=CKHVw4rqyqYCFUOBzAodcQT9HA
Kommentar von
HerrBusfahrerSEHerrBusfahrerSE bei den links steht aber immer nur Alice Fun ohne MAX TIME ANALOG also müssen da doch noch unterschiede sein
Kommentar von
SchwierigSchwierig Klick rechts auf die Tarife...die großen roten Vierecke, z. B. Alice Fun - dann bekommst du die näheren Infos.
-
genau das habe ich gesucht, super danke dir!!!