möchte einen festnetz anschluss mit dsl bestellen,beides,natürlich mit flatrate! würde gern wissen was ihr nehmen würdet?welcher anbieter ist besser?
Alice oder 1&1????was würdet ihr nehmen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 1&1 | 2 |
| Alice | 2 |
| Keinen von beiden!sondern: | 7 |
Antworten (11)
-
1Antwort von
gri1sugri1su
Abgestimmt für: Alicevon 1&1 würde ich abraten. Von allen Seiten höre ich da nur Negatives.
Ich selbst habe seit Jahren Alice und bin vollkommen zufrieden. Keinerlei Probleme bisher.
-
1Antwort von
franziska9994 Abgestimmt für: Aliceauf alle fälle alice.denn wir sind bei 1&1 das ist der letzte sch......... abzocke und betrügerrein ohne ende.
-
1Antwort von
CaseLock Abgestimmt für: 1&1Die sind zwar teuer aber man muss nicht al zu lange auf die anschlüsse warten
-
-
1Antwort von
cheezycheezy
Abgestimmt für: Keinen von beiden!sondern:Telekom! Beste Qualität und bester Service!
-
0Antwort von
PowermenPowermen
Abgestimmt für: Keinen von beiden!sondern:Telekom Streit gibt es bei allen und Probleme, Wenns läuft denn gut und an sonsten kommt es auf den Service an und da auch wenn nicht der beste ist die Telekom noch am besten. Die Telekom ist zwar ein Paar Euro teurer, dafür kann man bei denen im Servicefall am meisten erreichen. Alle anderen schieben doch im Störfall alles eh auf die T-Com ab und du als Kunde kannst dich da nicht hinwenden da du ja kein kunde mehr von den bist. Die Telekom ist auch der einzigste der die DSL Leistungen dir vorab richtig angibt und dementsprechend berechnet bei allen anderen kaufst du z.B. 16.000 und bekommst ca. 2.000 denn im kleingedruckten steht bei den BIS ZU 16.000 also keine Garantie das man es bekommt.
-
0Antwort von
Hurricane1 Abgestimmt für: Keinen von beiden!sondern:Auch Telekom :)
-
0Antwort von
Temparus Abgestimmt für: Keinen von beiden!sondern:Habe beide ausprobiert und kann Dir aufgrund der miesen Service-Qualitaet nur zur Telekom raten.
-
-
0Antwort von
desmond123 Abgestimmt für: 1&1 -
0Antwort von
TwoSteps4WardTwoSteps4Ward
Abgestimmt für: Keinen von beiden!sondern:Vodafone
Kommentar von
Calabria ist leider nicht verfügbar!
Kommentar von
TwoSteps4WardTwoSteps4Ward Kundenrezessionen im Internet sagen mehrheitlich nicht wirklich Gutes über 1&1 und auch Alice.Ich als leidgeplagter ehemaliger 1&1-Kunde rate von 1&1 ab.Bei Alice wird die gebuchte DSL-Geschwindigkeit lt. den Kundenrezessionen oftmals nicht eingehalten.
-
0Antwort von
Nickeline1Nickeline1
Abgestimmt für: Keinen von beiden!sondern:versatel
Kommentar von
Calabria welchen würdet ihr dann nehmen????
Kommentar von
cheezycheezy hat Nickeline doch gesagt: Versatel
Kommentar von
Calabria kenn ich garnicht!!!
Kommentar von
Nickeline1Nickeline1 versatel---steht doch da
Das kann bei Alice auch passieren.