Wie kann man den Telefonanbieter Alice erreichen wenn man Probleme hat...???
Alice nur durch teure Telefonhotline erreichbar?
Antworten (8)
-
1Antwort von
mushroom1mushroom1
Ja, die übliche 01805, die Freinummer (0800) nur für Neukunden.
Kommentar von
Felix820Felix820 Störungshotline
0800 5251378
Kommentar von
mushroom1mushroom1 Danke, werde mich deines Rates entsinnen in der Zukunft.
-
1Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Über derem HP. da gibt es soweit ich mich richtig erinnere eine Rückruf Funktion.
-
-
1Antwort von
Felix820Felix820
Störungshotline
0800 5251378
Kommentar von
mushroom1mushroom1 Nur für Neukunden, nicht wenn du bereits Kunde bist.
Kommentar von
mushroom1mushroom1 Da hast du aber jetzt deinen ursprünglichen Eintrag schnell geändert...
Kommentar von
Felix820Felix820 ne, nur die richtige Hotline für Störungen gefunden
Die ist jetzt wieder kostenlos
Kommentar von
montecarlomontecarlo die war schon immer kostenlos, weil sie nur für internettelefonie störungen gilt.
-
0Antwort von
montecarlomontecarlo
es gibt nur die bekannte 0180... nummer. Die kostenfreie Nummer die hier schon öfters aufgeführt ist gilt nur bei störungen des telefons, aber nicht bei Internetstörungen. Ansonsten E-mail an den support (falls internet geht).
Kommentar von
montecarlomontecarlo KONTAKTADRESSE
info@alice.net
info@alice-dsl.de
Fax :
0 18 05 - 88 00 88 ALICE / HANSENET
Telefonstörung :
0800 - 525 13 78
-
0Antwort von
Siam1Siam1
bin nicht bei Alice, aber habe vor kurzem auch ein DSL Problem gehabe, Emailverkehr noch und nöcher, dann habe ich einfach geschrieben: jetzt reicht es mir, man möge mir genau sagen,wann mein frühester Kündigungstermin ist und was ich dabei zu beachten habe. Die teure Hotlinékosten möchte ich nicht tragen! Rückantwort: Wir bitten um Verständnis. Bitte geben Sie uns einen Termin an, wann Sie zu Hause sind und Sie anrufen dürfen.
(In ein Paar Min. konnten wir telef. das Próblem klären.) Zukünftige Vereinbarung, Angebot vom Anbieter: Wenn ich mal wieder ein Problem habe, Email schreiben an bestimmte Peson, dessen Adresse bekommen , dann ruft mich jemand zurück.
-
0Antwort von
moonroxmoonrox
nicht nur alice. auch die meisten anderen. da hilft nur online support oder aber die teure rufnummer. du bekommst das geld aber als pauschale gutgeschrieben, wenn du es der rechnungsstelle mitteilst. so war es bei mir und 1&1. viel erfolg
Kommentar von
0800 5251378
Kommentar von
montecarlomontecarlo Bei alice gibt es keine Gutschrift für Telefonkosten. Da haben wir eine strickte anweisung an der Hotline bekommen.
Kommentar von
moonroxmoonrox Ok! Danke für den Hinweis! Hatte das auch nur auf 1&1 bezogen. Bei einer 0800er Rufnummer macht das auch keinen Sinn. Sofern das richtig ist, dass es die kostenlose Störungshotline bei Alice gibt! danke nochmal.
-
-
0Antwort von
killbabykillkillbabykill
Ja, leider schon. Bin auch bei Alice.
Kommentar von
0800 5251378
Kommentar von
killbabykillkillbabykill Dankeschön!
Störungshotline
0800 5251378
Die Nummer ist aber nur für Störungen wenn die Internettelefonie nicht fun ktioniert. Wurde dort schon öfters abgewiesen weil Telefon ging , aber internet nicht.