Frage von master2115,

Alice Modem WLAN 1121 WPA Schlüssel ändern

Hallo Leute,

bevor ich mein modem resetet habe könnte ich mein Wlan WPA Schlüssel ändern in dem ich im browser folgendes gemacht habe: alice.box oder 192.168.1.1 eingeben dann Heimnetz>Wlan> das Fenster oben auf Verschlüsslung klicken dann waren da immer 2 Felder zum anklicken 1. Einen neuen WPS-Teilnehmer in das Netzwerk aufnhemen oder 2. Verschlüsslung manuell Konfigurieren. Sowie hier:

http://www.hansenet-user-forum.de/download/file.php?id=759&sid=5069d104acd5c...

Jetzt ist es so wenn ich unter Heimnetz>Wlan> das Fenster oben auf Verschlüsslung klicke kommt da Wlan-Verschlüsslung Aktivieren okay dann klick ich auf weiter dann kommt:

Hinzufügen eines WPS-Teilnehmers zu Ihrem Netzwerk   WPS-fähigen Teilnehmer mit dem Netzwerk gesichert verbinden.   Persönliche Identifikationsnummer (PIN)   Knopfdruck-Konfiguration (PBC)

mehr aber auch nicht. Ich möchte nur mein WPA-Schlüssel ändern.

Benutze Windows 7

bitte um hilfe

danke im vorraus

lg master

Hilfreichste Antwort von MultiSunny85,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh mit internet explorer wür leicht geht es dan

Kommentar von master2115,

omg es hat gekalppt das liegt an fierfox vielen dankeeeeeeeee :D

Antwort von MultiSunny85,

da wo man die inet seite rein schreibt muss ein x sein irgendvo

habe ich auch gehabt beim verbinden dann den ladevorgang beim indertet stoppen muß schnell gehen bis es halt so da steht und dann  kanns unten den haken zuerst rein ist ein fehler bei alice habe in es aber schon gehsagt das da ein feler ist

Antwort von Amitl,

Bitte um Beachtung der deutschen Sprache und Änderung der Tippfehler. Das ist ja fürchterlich, was ist das für ein Forum!

bitte bitte

Antwort von master2115,

danke für die antwort.

Wo genau das laden stoppen? Wenn ich den haken bei WLAN-Verschlüsselung aktivieren dann drück ich weiter danach stopppen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten