Frage von goofy45,

Alice Modem WLAN 1121 -WPS

Mein kleiner Bruder hat am Modem etwas umgestellt, (er weiß nicht mehr was) jetzt blinkt an dem Moden "WPS" und mein iPod findet Alice nicht. Wie kann ich das WPS ausschalte? Was soll ich machen? Danke im vorraus

Antwort von advid,

ausschaletn und einschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Alice Modem 1121 reseten aber wie??? Hallo, ich habe das Alice Modem 1121 und würde es gerne reseten.Dazu habe ich O2 angerufen (unter der Nummer 08001441411). Sie hat mir gesagt ich soll das "Resetknopfloch" mindestens 30sek. lang halten und dann sollte sich die Leuchte Po...

1 Antwort
  • Alice Internetzugangsdaten ändern Hallo! Ich hab folgendes Problem. Mein Mitbewohner hat unsre Internetzugangsdaten an eine andere WG aus unserem Haus weitergegeben ohne zu fragen. Die können jetzt über Wlan unser Internet mitbenutzen. Mir ist das aber nicht recht (Internet läuft...

3 Antworten
  • Alice Modem WLAN 1121 WPA Schlüssel ändern Hallo Leute,   bevor ich mein modem resetet habe könnte ich mein Wlan WPA Schlüssel ändern in dem ich im browser folgendes gemacht habe: alice.box oder 192.168.1.1 eingeben dann Heimnetz>Wlan> das Fenster oben auf Verschlüsslung klicken dann...

6 Antworten
  • Einen anderen Alice Router benützen Hallo Ich habe einen alice modem 1231 der ist aber kaputt gegangen. Bei Alice kann man aber nicht jeden beliebigen Router benützen sondern nur die von Alice. Es gibt aber verschiedene Alice Router würde ein Alice modem 1121 bei mir Funktionieren o...

1 Antwort
  • Alice...Wlan....Windows 7 Ja hallo habe einen Windows 7 laptop und wollte fragen wie ich ins internet gehen kann habe Alice Moden Wlan 1121 brauche ich einen Treiber wenn nein wie dann ?

3 Antworten

Fragen Sie die Community