hab eben nachgefragt bei der kundenhotline wird behauptet das keine zeit und datenvolumen wäre also alles flatrate. geschwindichkeit bis zu 7,2mbit ist da irgendwo ein hacken ? hat jemand schon das von alice ausprobiert hört sich net schlecht an.
alice mobile internet flat für 14,95 2jahre vertrag oder 19,95 ohne vertrag
Antworten (3)
-
0Antwort von
franzisco Kommt drauf an ob Du einen Surfstick brauchst. Ohne Surfstick ist der meines Wissens billigste Anbieter Surf.Royal. Kostet 17,50 € pro Monat (2Jahre Mindestlaufzeit) mit 7200 kbit/s und 25 Euro Anschlußgebühr. Gedrosselt wird dort erst ab 5 GB Transfervolumen im Monat. Der Surfstick kostet da 49,- €.
Möchtest Du nur 1 Jahr Laufzeit, dann ist Alice günstig. 19,95 € pro Monat. Der Surfstick kostet allerdings bei Alice 69,- € und gerdrosselt wird schon ab 1 GB mtl. Transfervolumen. Anschlußgebür kostet bei Alice 19,90 €.
Vergleich die Preise einfach bei:
http://www.preisleistungsportal.de/2010/mobile-internet-flatrate-vergleich/
-
0Antwort von
insideboy Bei Einwahl in Deutschland, nach einem Datenumsatz von 1 GB Drosselung auf GPRS, ca. ISDN Geschwindigkeit
so habs gefunden wenn jemand mal danach sucht
-
0Antwort von
somewehresomewehre
ich denke nicht das es ein haken gibt ich nutze teilweise das angebot von aldi = e-plus das kostet 14.95 im monat oder die tages flat für 1.99 das kann mann sich aussuchen da es preepaid ist
-
das kenne ich ja und die geschwindichkeit ist ja nur 0,384 mbit da kann man nur lachen aber selbst bei medionmobile bei aldi gibt es ein hacken.
Im Falle der Buchung der 24 Stunden Internet-Flatrate, erstreckt sich die Zusatzdienstleistung auf UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-PLUS Mobilfunknetzes über den Zugangspunkt (APN) tagesflat.eplus.de. Ab 1 GB je 24 Stunden steht GPRS Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.
da kann man schon einschlafen bei der geschwindichkeit und die internetseiten von heute verbrauchen schon mehr als nur modem geschwindichkeit