1

Alice Madness Returns Sprüche der Katze.

Frage von Duffmanohyeahr Duffmanohyeahr

Hey Leute,

Ich interessiere mich sehr für die Sprüche der Katze in Alice Madness Returns... ich finde die sehr interessant und wollte fragen ob die nicht vlt irgentwo im Installationsordner gespeichert sind oder ob es eine seite gibt die ihr kennt auf der die aufgelistet sind? ich suche schon seit tagen im internet und kann die einfach nicht finden und fange schon an zu zweifeln ob es die überhaupt im internet gibt :/

Mfg Duffmanohyeahr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von KoljaV KoljaV

Ich weiß ja nicht wie aktuell das Ganze ist, aber falls du immer noch danach suchst:

Du gehst in den Alice Madness Returns Ordner Game/Alice2/AliceGame/Localization/DEU und dort suchst du dir die Datei "VO_Cat.deu" raus und öffnest sie mit dem Texteditor.

Kommentar von Duffmanohyeahr DuffmanohyeahrDuffmanohyeahr

:O einfach wundervoll.... danke !!! war noch aktuell ich habs nämlich nie gefunden :D danke das du noch so spät auf meine frage antwortest... :) endlich hab ich die sprüche!! :)

danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.