Frage von LizzyFragt4, 68

Alice Madness Returns, Regenschirm Bug! Jemand ne Idee?

Hallo! Seit neustens habe ich auch das Spiel Alice Madness Returns. Es ist an sich ja ein schönes Spiel aber leider an vielen Ecken verbuggt... Bekannt ist ja schon der "Zum Messer Wechsel" Bug, den ich mit erfolg lösen konnte. Allerdings bin ich jetzt zum ersten Bossgegner "Bedrohlicher Verfall" angelangt, wo es beinahe unmöglich ist, ihn ohne den Regenschirm zu besiegen. Zu meinem Problem: Der Regenschirm lässt sich nicht auswählen, auch nicht mit anvisieren, Neustart oder neue Tastenbelegung. Ich habe mir Zahlreich Tipps auf Webseiten durchgelesen die mir kaum geholfen haben. Z.b dass man die Tastenbelegung auf Standart lassen soll und dann neustarten. Da man den Bedrohlichen Verfall nicht mit dem Messer zu besiegen ist, und da es mit der Pfeffermühle auch ziemlich Schwierig ist, komme ich an dieser Stelle nicht mehr Weiter.

LG Lizzy

Antwort
von LizzyFragt4, 56

Mein Bruder hat es letzendlich doch geschaft, mit Hilfe diesem Blogs den Bug zu beseitigen! :D Link zur Internettseite wo es genau beschrieben ist:

https://apfelgri.rigel.uberspace.de/2014/06/alice-madness-returns-bugs-und-moegl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community