2

Alice-Kunde sucht günstigsten Anbieter um nach Österreich aufs Mobil zu telefonieren

Frage von joja26 joja26

Hallo, als Alice Kunde kann ich leider nicht viele "predial" Anbieter nutzen, um aufs Handy nach Österreich zu telefonieren ;(( Kann ich überhaupt etwas von meinem Festnetz mit Alice an Konkurrenzangebote nutzen? Ich zahle sonst 0,39 €/ Minute ;(( Oder gibt es ein VoIP Anbieter, mit dem man günstig nach AT Handys aus dem Internet anrufen kann? Danke für Tipps. ;) PS: Bitte nicht vergessen - als Alice Kunde kann ich leider nicht alle Pre-Dial Nummern nutzen, egal, wie günstig man mit denen aufs Handy anrufen kann. Sonst bin ich noch Skype nutzer - allerding dort sehe ich keine besondere angebote für ausl. mobile Netze.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Kania777 Kania777

Suche dir nen Anbieter mit einer Country Flat

Telekom 3,95€/mon.

. . .

Dafür kannst du in ca. 70 Länder oder mehr in Festnetz umsonst Telefonieren, solange du willst!

lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.