1

alice kommentare

Frage von nickxj9 nickxj9

Ich möchte mir alice dsl zulegen ist das gut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

ich bin top zufrieden......

• 2
    Antwort von Keckermann Keckermann

Habe Alice DSL - komplett - und noch nie Probleme gehabt.

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

ich bin zufrieden

• 1
    Antwort von Celestine83 Celestine83

wir sind auch zu frieden..als wir vertrag gemacht haben gab es nur 1nen monat grundgebühr frei eingentlich am nächsten monat kam neues angebot für neu einsteiger raus und sie haben uns netterweise noch dazu gezählt und dann hatten wir 4 monate grundgebühr frei...bin total zufrieden habe Alice DSL mit telefonflat plus 2 handy karten ohne grund gebühr zahle nur das was wir telefonieren und von alice zu alice frei und auf unser festnetz...einen Mengel gabs statt ein W-lan modem kam ein normales...hatten aber eh schon eins..:-))

• 1
    Antwort von corimaus corimaus

da kommt dann immer der kommentar"ihre alice ist defekt",nicht gut!!!

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Bisher habe ich nicht viel gutes gehört.

• 1
    Antwort von SorryButNext SorryButNext

Nein Hatte es mal 2 Jahre da stand so ein Typ vor meiner Tuer der wollte was gucken dann hab ich den nicht reingelassen weils keine Frau war und Blondehaare konnte ich auch nicht sehn! Aber mal im ernst... Acore ist besser

Kommentar von BiLlYbOnG2 BiLlYbOnG2BiLlYbOnG2

war das Brad??? 8D

• 0
    Antwort von JoTZeT JoTZeT

alles nur so gute bewertung. ICH HABE VOR 1WOCHE ALICE GEKÜNDIGT UND SEIT DEM NUR TELEFON TERROR DIE GANZE ZEIT TÄTE EUCH NICHT EMPFEHLEN ALICE ZUHABEN DAS NERVT JEDER 5MIN: AUF MEIN HANDY KLINGELINGELING ICH NEHM AB SAG HALLO, KOMMT KEINE ANTWORT UND DANN WEG DIE NUMMER GIBT SICH IM INTERNET NACH ALICE AUS KOMMENTARE SAGEN AUCH TELEFONTERROR , DAUERNT ANRUFE UND DAS ALLES SIND R-GESPRÄCHE..... EMPFEHLE EUCH NICHT ALICE ZU HABEN... VON MIR EINE 6

• 0
    Antwort von FLXXX FLXXX

ich hatte mal eine alice 16000 leitung und ich absolut nich zufrieden da ich ne ziemlich kleine bandbreite hatte und der service auch nicht grade der beste war jetzt bin ich bei kabel deutschland und völlig zufrieden da mann nich auf telecom technicker nen monat warten muss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.