1

Alice ist jetzt bei O2 zu hause! Wie öffne ich jetzt meine emails?

Frage von glensas glensas

Ich konnte heute morgen meine emails bei Alice nicht öffnen, und nun werde ich gleich in das Kundenzenter von 02 umgeleitet. Ich wußte ja, das O2 Alice übernommen hatte, aber das es jetzt komplett umgestellt wird, davon wußte ich nix. Habe mich dann mit meinen Daten von 02 eingeloggt ( nicht denen von alice), habe aber nirgendwo etwas gefunden, um meine emails zu öffnen.

Weiß jemand Rat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von onomant onomant
    Kommentar von glensas glensasglensas

Danke,

ich habe da gerade angerufen, und das einzige, was der Mitarbeiter dort sagen konnte, auf die Frage, wann ich mich wiedre einloggen kann:

Das kann ich Ihnen nicht sagen. Und er konnte mich auch zu keinem verbinden, der das kann.

Kein guter Eindruck

Kommentar von onomant onomantonomant

Kein guter Eindruck

Warum sollten sie auch auch besser sein als Alice. Ich bin jedenfalls froh wenn mein Vertrag endlich ausläuft.

• 0
    Antwort von mumcraft mumcraft

Über 02

Kommentar von glensas glensasglensas

und wie?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.