Ich möchte die Alice Einwahlsoftware installieren um mit ihr mich in das Internet einzuwählen. Ich habe mir die neueste Softwareversion für Vista herunter geladen. Beim ersten Bildschirm wenn ich die Exe Datei ausgeführt habe welche mich abfragt ob ich Privat oder Geschäftskunde bin, stürzt das Programm ab oder schlisst sich besser einfach. An meinem Pc liegt es sicher nicht hat hier wer eine Lösung?
Antworten (4)
-
7Antwort von
GerdaGGerdaG
Geh mal ins Hansenet-Forum. Da kannst Du nachlesen, was die Software für ein Mist ist. Deinstalliere sie und alles wird wieder funktionieren.
-
1Antwort von
HoolianceHooliance
Du brauchst keine Software, in der Anleitung steht wie du es manuell einrichten kannst. Alles andere frisst nur Platz.
Kommentar von
WillTellWillTell Hehe, klar brauch ich das nicht denn ich bin im Moment auch über eine manuelle DFÜ Verbindung im Internet :), aber ich wollte diese wegen einem bestimmten Grund ausprobieren.
-
-
0Antwort von
WillTellWillTell
OK DANKE EUCH, unmöglich ich hab die EXE Datei zum laufen bekommen! Man muss sie als Administrator ausführen... echt bescheuert!
Diese Frage
näää, nicht schon wieder telefonieren :/!!!!!!!! du weißt bestimmt warum ich das sage...