1

Alice-Internet Frage

Frage von Niels12 Niels12

hallo, kann es sein, das wenn der PC (250 GB Festplatte) gerade mal 12 GB Voll hat, das die Internet Verbindung (Alice 16000) ständig abstürzt oder ist es bei Alice normal? =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von lulululukas lulululukas

Was hat die Festplatte denn mit Internet zu tun? ^^

Was stürzt ab, der Router, Dein PC, Dein Bleistift?

• 1
    Antwort von Conni15 Conni15

Mir ist das auch passiert, als ich noch die AOL Software auf dem Rechner hatte. Sobald ich online wollte gabs nen Blue-Screen. Software runtergeschmissen. Alice läuft nun ohne Probleme.

• 1
    Antwort von Raubuch01 Raubuch01

Hatte mit ALICE noch nie Probleme. Kann Deine Frage aber auch nicht ganz verstehen. Was hat A mit B zu tun.

L G Hermann

• 1
    Antwort von rebertho rebertho

Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten, ob es DARAN liegt, aber ich bin von Alice weggegangen, weil ich beim Telefonieren immer aus dem Net geflogen bin.

Kommentar von LadyM4711 LadyM4711LadyM4711

so geht es mir auch

• 1
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

habe keine schlechten erfahrungen mit Alice !!

• 1
    Antwort von leandra6 leandra6

Habe auch Alice hatte noch nie Probleme damit

• 0
    Antwort von Rolfe Rolfe

Habe mit Alice nur gute Erfahrungen gemacht. Mit der Festplatte dürfte das auch nichts zu tun haben.

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

ein Zusammenhang zwischen beiden Sachen besteht nicht...

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Wahrscheinlich hast du eine WLAN-Verbindung und der Router ist zuweit entfernt oder einfach schlecht platziert.

Kommentar von Niels12 Niels12Niels12

Nein habe ich nicht. Ich habe weder nen WLAN Router noch wäre er zu weit entfernt

• 0
    Antwort von Harzer2102 Harzer2102

die Festplattengröße hat nichts mit der Verbindung zu tun. In der regel hat der Anwender selbst selten Grund, wenn die Verbindung abreißt. Einfach mal bei Alice anrufen. Störungen gibt es ja ständig.

• 0
    Antwort von jemando jemando

lass halt mal die Alice bei dir rein und dich checken...

• 0
    Antwort von Formatter Formatter

An der Speicherplatzbelegung der Festplatte liegt es sicher nicht...

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

Alice hat nichts mit der Festplatte zu tun

Und normal ist es auch nicht

was meinst du mit abstürzt? Die Verbindung zum Router?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.