1

Alice Internet Flat Handy

Frage von simyo34 simyo34

Bei Alice Internet Flat Handy (6,90€/Monat) steht ja ab 300 MB Drosselung. Heißt es es wird nur langsamer oder muss ich dann auch noch für alles drüber extra bezahlen? Will nur nochmal sichergehen :D

Link: https://www.alice-dsl.de/selfcare/content/segment/kundencenter/mobilfunk/datenta...?UTF-8?B?UHJvZHVrdC5Nb2JpbGZ1bmtCZXN0ZWxsZW4uQXVzZnVlaHJlbjtsaW5rXzEyNzg5NDA5NDg7L3NlbGZjYXJlL2NvbnRlbnQvc2VnbWVudC9rdW5kZW5jZW50ZXIvbW9iaWxmdW5rLw==?=

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Neverball Neverball

Wird nur gedrosselt ^^

Kommentar von simyo34 simyo34

Vielen Dank :D

• 1
    Antwort von 1965ulf 1965ulf

Es wird dann auf 64 kbit/s gedrosselt, extra Kosten können aber im Inland keine anfallen.

• 1
    Antwort von SissiLemon SissiLemon

Weiß ich leider nicht so genau, aber ich hab gehört Alice ist die totale Abzocke...

Hör ich ab und zu auch... kann es aber nicht bestätigen. Woran kann das liegen, dass viele das meinen?

• 0
    Antwort von simyo34 simyo34

Merke grad der Link funktioniert nicht, aber egal... hoffe auf schnelle Antwort :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.