2

alice im wunderland kostüm

Frage von Pashii Pashii

Ich brauche bis Mitte Juni ein Kostüm des Kleides was Alice im Wunderland trägt. Es soll nicht einfach nur irgendein blaues Kleid sein, es sollte dem schon sehr ähneln. Kann mir jemand sagen, ob man das in bestimmten läden kaufen kann (kostümverleih etc) wäre auch bereit mir eins schneidern zu lassen, ich bin für ernsthafte antworten dankbar. Ich komme aus Hamburg, vielleicht kennt ja tatsächlich jemand einen Laden hier in Umgebung?! Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Martina1960 Martina1960
    Kommentar von Pashii Pashii

das ist mir zu kitschig... ausserdem passe ich sicher nicht rein ;) vielen dank trotzdem

Kommentar von Martina1960 Martina1960Martina1960

Dann hättest du schon dazu schreiben müssen ist es für ein Kind Jugendlichen Erwachsenen oder ganz und gar nen Kerl :-)

• 0
    Antwort von HSIDessous HSIDessous

Hier findest du ein Alicekostüm für Erwachsene:

http://www.hsi-dessous.de/advancedsearchresult.php?keywords=alice&x=0&y=...

• 0
    Antwort von ehlers ehlers

Wenn du in Hamburg wohnst hast du dann schon mal auf der Reeperbehn geschaut da gibt es doch auch alles mögliche.Oder ist das nicht mehr so?War lange nicht mehr da.

ich würde sagen da findet man eher andere kostüme wenn du weißt was ich meine :P ein alice kleid habe ich noch nie gesehen, aber ich werd am wochenende wenn ich dort bin mich mal schlau machen danke für den tip

• 0
    Antwort von Sieslack Sieslack

Das ist kein Kostuem. Nur ein Kleid.

• 0
    Antwort von HolderPoldy HolderPoldy

suche dir doch einen schneider und sage es ihm! der kann auch maß nehmen und es nur für dich schneidern! na ist die idee gut oder ist sie gut?

dachte es gibt eine möglichkeit kein vermögen auszugeben

• 0
    Antwort von muckimausi25 muckimausi25

schau mal in ebay da findet man doch fast alles

war leider erfolglos bei ebay

Kommentar von muckimausi25 muckimausi25muckimausi25

hm schade

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.