Frage von SpitzkopfGarry, 50

Alice im wunderland ähnlicher anime?

Hey Leute :)

Ich bin riesen Alice im Wunderland Fan :) Ich suche einen Anime in der Richtung... Hat da wer was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girliejulia, 20

Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World das ist ein film oder du meinst den manga Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

vielen vielen dank :)

Antwort
von derAusticker, 21

Pandora Hearts

Antwort
von Zidomie, 41

Ich würde Amnesia empfehlen!

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

sieht interessant aus, danke :)