ich bin Kunde bei Alice und die bieten einen Surfstick für € 29,90 an, für Kunden kostet er € 69,90. Klar wollen die neue Kunden bekommen, aber warum muss der Bestandskunde immer "bestraft" werden durch höhere Kosten. Gibt es eine Möglichkeit rechtlich dagegen vorzugehen?
Alice !!!!! ich ärgere mich permanent darüber das viele Angebote nur für Neukunden gelten.
Antworten (7)
-
2Antwort von
Tobias1979Tobias1979
Nein, da hast Du keine Chance. Ist aber im Prinzip bei allen Anbietern so. Wenn Du sonst eben unzufrieden bist, hilft nur Anbieterwechsel: http://www.dsl-flatrate-angebote.de/ - aber wird dir eben nicht viel bringen.
-
1Antwort von
wienochmalwienochmal
musst eben den anbieter wechseln....diese preisgestaltung ist zur kundengewinnung und nicht für die, die schon kunde sind.....so funktionierts
-
0Antwort von
birgoniabirgonia
Das ist nicht nur bei Alice so sondern eine ganz normale Werbetechnik. Sicher hast Du zu Beginn auch irgendein Angebot in Anspruch genommen. Deshalb ist es fuer alle Kunden gleich, nur eben verschieden lang her.
-
-
0Antwort von
DerCoDerCo
Deshalb bin ich seit 1997 bei der Telekom - Angebote werden auf Bestandskunden übertragen.
Aber geiz ist halt nicht nur gayl sondern auch zuweilen ärgerlich, gell
-
0Antwort von
Haubentaucher Wenn Sie dich haben, dann haben Sie dich als Kunde. Dann ist denen doch egal, ob Du zufrieden bist, oder nicht. Hauptsache die Kasse stimmt. SO schauts leider aus... Die Service-Zeiten sind schon lange vorbei.- Auch bei anderen Anbietern ist das nicht umbedingt besser. Hab Erfahrung in dem Bereich. (War mal dort ne Zeit lang tätig.)
-
Auch bei Alice werden Tarifsenkungen ebenfalls an Bestandskunden angeboten. Aber eben nicht die 3-Monate-gratis und Konsorten.