Frage von MCMahony,

Alice IAD WLAN 3231 Port öffnen

Wie öffnet man bei o.g, Router Ports?

Antwort von schnuffel666,

hallöchen..hab es auch des öfftern versucht reinzukommen..aber nix passw. eingegeben 0falscher pin??..wenn ich nix weis--aber den pin schon--!!...WIE und WO kann man das genau einstellen..danke in voraus

Antwort von Fur1ousx,

Musst auf dein Router zugreifen meistens idt es die ip http://192.168.1.1/ dann auf Port-Forwarding. dan kannst Port freigeben

Kommentar von MCMahony,

Hi, vielen Dank Du hast mir sehr geholfen. Hat super geklappt.

Kommentar von Fur1ousx,

gerne =)

Hatte das Problem auch XD

Kommentar von BabIsy,

hey leute das gleiche problem habe ich auch :( nur bei mir in der http://192.168.1.1 gibt es anstatt port- forwarding portweiterleitung/port-triggering

danke im vorraus

babisy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten