Frage von Baerenkatapulti, 22

alice hintern den spiegeln/alice madness returns, was ist der erste teil?

ich hab rausgefunden

  1. alice im wunderland

  2. alice hinter den spiegeln

  3. American McGee’s Alice

  4. alice madness returns

stimmt die reihenfolge der games so? sind die gut? kosten?

Antwort
von Snowkie, 19

3. wenn dich die Grafik nicht stört und du gar damals noch Quake gespielt hast wäre das ein Titel mit dem du dich anfreunden kannst. Ein Grusel-Ego Shooter aus der dritten Perspektive... ja, richtig gelesen.

Tiefsinnige Geschichte und abwechslungsreiche Kapitel.

4. billiger Abklatsch oder verzweifelter Versuch etwas Neues zu reißen.
Ein Versuch eine Fortsetzung eines guten Spiels mit einer neuen Engine. Das einzige plus des Spiels ist lediglich die Geschichte die stark an die Ereignisse aus dem ersten Teil zurückzuführen sind und die Geschichte des ersten Teils noch deutlicher erklären (wie für doofe). Als Neueinsteiger würde ich das Spiel so ziemlich schnell sein lassen da das Level Design sehr monoton ist, als eine Fortsetzung des Spiels ist es nur dann empfehlenswert wenn man noch tiefer in die Geschichte eintauchen möchte und sich von den teils einfachen und monotonen leveln nicht abschrecken lässt.

Antwort
von Snowkie, 11

Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge du das ordnen möchtest. Das erste und das zweite sind mir unbekannt aber das dritte und das vierte das gehört zusammen. Das dritte Spiel in der Liste ist der erste Teil eines sehr alten Grusel Shooters wo man als die im Titel angesprochene Alice spielt die nach Tod ihrer Eltern in die Psychoanstalt aufgenommen wird und sich in ihrer eigenen Welt verschließt, Das besagte Wunderland. Auf ihrer Reise durch das Wunderland verarbeitet sie den Tod ihrer Eltern und die Schuld die sie sich gibt für ihren Tod. Blöderweise ist nicht die jetzt Psychischkranke Alice an allen schuld sondern ihr täglicher Begleiter... die "Grinsekatze".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten