1

Alice Hansenet

Frage von Tyson93 Tyson93

seid dem 3. juli 2011 spinnt mein internet verbindung. jede 1-2 minuten verschwindet mein internet und kommt leiccht nach ner zeit wieder und geht dann wieder weg. könnt ihr mir vllt helfe hab im netzt überall nach solchen problem geguckt und nichts davon hat geholfen.

Ps.: die nacht vor dem 3. juli hat es ziehmlich bei mir und glab ich im ganzen norden häftig gewittert

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von kRYZE kRYZE

Hey, Ich hab genau das gleiche Problem seit gestern Abend. Ich muss allerdings immer den Router neustarten damit ich überhaupt ins Internet kann. Wohne in Hamburg also auch im Norden. Kannst ja bescheid geben was der Support gesagt hat. MFG

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Bei mir ist alles OK (Region Buxtehude). Rufe mal die kostenlose Hotline an, oder schau im Portal nach den FAQs, was das los sein könnte. Der Backbone scheint es nicht zu sein, denn dann hätte ich auch Ausfälle. Möglicherweise ist ein Kabel bei euch in der Straße defekt (durch Blitzeinschlag, oder so).

• 0
    Antwort von onomant onomant

Da wird dir nur ein Anruf bei der hübschen Alice weiterhelfen.

Möglicherweise eine (Leitungs)störung.

Bei mir zickt sie jedenfalls aktuell nicht rum^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.